Seite wählen

Der Zürcher Software-Hersteller Vertec ermöglicht seinen Kunden, via iPhone auf relevante CRM-Features zuzugreiffen. Die Applikation erlaubt das Erfassen von Leistungen und Spesen auf Projekte oder Mandate, die Verwaltung von Adressen und Kontakten und die Bearbeitung persönlicher Pendenzen. „Wir haben uns auf die im Projekt- und Mandatsgeschäft zentralen Funktionalitäten fokussiert und diese möglichst intuitiv umgesetzt“, erklärt Vertec-Geschäftsleiter Claudio Pietra.

Die iPhone App ist ab dem aktuellen Service-Release der Version 5.5 ohne Aufpreis im Grundmodul aller Standard- und Expert-Lösungen enthalten. „Für die Anwender macht es heute keinen Unterschied mehr, über welches Gerät sie auf eine Software zugreifen“, erklärt Pietra. „Aus diesem Grund passen wir unsere Lizenzierungsmodell für alle vier Eingabe- und Bedienungs-Clients an.“

Quelle:www.swissitmagazine.ch