Seite wählen

von Florian Karlstetter

10.09.2014- Mit CRM.pad 2.0 aktualisiert die update software AG
ihre iPad-App für den Vertriebsaußendienst und Servicekräfte.
Aktualisiert wurden Oberfläche, Visitenkartenscanner und
AirPrint-Druckfunkion.

CRM.pad soll mobilen Vertriebskräften oder Servicekräften auch
unterwegs und offline alle relvanten Informationen zur Verfügung
stellen, um Kunden optimal zu betreuen. Zur iPad-App für Customer
Relationship Management gehören Dashboards, integrierter E-Mail-Versand und Routenplaner. Version 2.0 soll benutzerfreundlicher und effizienter sein als ihre Vorgänger.

Im Detail bewirbt der Hersteller:

  • Schlankes Design – angelehnt an iOS 7
  • Mögliche Anpassung an individuelles Unternehmensdesign
  • Darstellung von Metriken zur Hervorhebung wichtiger Informationen
  • Anzeige von Artikelfotos in der Schnelleingabe
  • Erfassung von Positionen über einen individuellen PDF-Produktkatalog
  • Kachelansicht in der Liste – Auswahl der Darstellung mit der Pinch-to-Zoom-Geste
  • Kontrollzentrum als zentraler Bereich zur Steuerung der Anwendung
  • Import von Kontaktinformationen mit integriertem Visitenkartenscanner
  • Drucken von Berichten via AirPrint
  • CRM-pad 2.0
    soll ab 9. September in Apple App Store angeboten werden. Update
    software will das Produkt zudem zwischen 8. und 10. Oktober auf der CRM-expo Stuttgart präsentieren. Interessierte finden den Anbieter dort in Halle 4 auf Stand 4C71