10.09.2014- Mit CRM.pad 2.0 aktualisiert die update software AG
ihre iPad-App für den Vertriebsaußendienst und Servicekräfte.
Aktualisiert wurden Oberfläche, Visitenkartenscanner und
AirPrint-Druckfunkion.
CRM.pad soll mobilen Vertriebskräften oder Servicekräften auch
unterwegs und offline alle relvanten Informationen zur Verfügung
stellen, um Kunden optimal zu betreuen. Zur iPad-App für Customer
Relationship Management gehören Dashboards, integrierter E-Mail-Versand und Routenplaner. Version 2.0 soll benutzerfreundlicher und effizienter sein als ihre Vorgänger.
Im Detail bewirbt der Hersteller:
- Schlankes Design – angelehnt an iOS 7
- Mögliche Anpassung an individuelles Unternehmensdesign
- Darstellung von Metriken zur Hervorhebung wichtiger Informationen
- Anzeige von Artikelfotos in der Schnelleingabe
- Erfassung von Positionen über einen individuellen PDF-Produktkatalog
- Kachelansicht in der Liste – Auswahl der Darstellung mit der Pinch-to-Zoom-Geste
- Kontrollzentrum als zentraler Bereich zur Steuerung der Anwendung
- Import von Kontaktinformationen mit integriertem Visitenkartenscanner
- Drucken von Berichten via AirPrint
- CRM-pad 2.0
soll ab 9. September in Apple App Store angeboten werden. Update
software will das Produkt zudem zwischen 8. und 10. Oktober auf der CRM-expo Stuttgart präsentieren. Interessierte finden den Anbieter dort in Halle 4 auf Stand 4C71