Seite wählen

Berlin, 24.03.2011– Der interaktive CRM-Anwenderbericht – TYNACOON.de – öffnet erstmals seine Pforten für die breite Öffentlichkeit. „Das Portal bietet eine Fülle von Informationen und wird in naher Zukunft noch mit weiteren Inhalten ausgebaut werden. Heute sind wird aber erst einmal sehr gespannt, wie unser neues Informationsangebot von den Nutzern angenommen wird“, sagt Dirk Kosellek, Marketingverantwortlicher der PiSA sales GmbH aus Berlin.

Ziel des neuen Internetportals ist es, am konkreten Beispiel eines virtuellen Unternehmens die Auswahl, Einführung und den Betrieb einer CRM-Softwarelösung aus Praxissicht verständlich zu machen. So können die Besucher zum Beispiel das Management des Unternehmens in einem interaktiven Interview befragen, sowie eine umfassende Bibliothek an CRM-Infomaterial, Checklisten und Screencasts nutzen.

Ein angeschlossenes Glossar erläutert CRM-Fachbegriffe und hilft so dem Interessenten, sich in der IT-Fachsprache besser zu Recht zu finden.

Das neue Informationsangebot richtet sich unter Anderem an Führungs- und Fachkräfte, die in ihrem Betrieb eine CRM-Softwarelösung einführen möchten – aber auch an Studenten, die sich mit dem Thema CRM im Rahmen ihres Studiums beschäftigen.

Weitere Informationen unter :ww.tynacoon.de

Über PiSA sales GmbH

Die PiSA sales GmbH, mit Sitz in Berlin, ist kompetenter Partner für Customer Relationship Management (CRM) im Business-to-Business Markt. Mit der Marke PiSA sales bietet das Unternehmen maßgeschneiderte und bewährte CRM-Lösungen für die Bereiche Industrie, Handel und Finanzwesen/Versicherungen an. Die PiSA sales GmbH ist ein Tochterunternehmen der PiSA GmbH, die sich seit 1989 als zuverlässiger Partner der Industrie etabliert hat. PiSA-Produkte sind auf über 35.000 Arbeitsplätzen namhafter Unternehmen weltweit im Einsatz.

Weitere Informationen unter:www.pisa.de