Vom 26. bis 28. Oktober findet die Fachmesse IT & Business auf der Messe Stuttgart statt. Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr werden zur zweiten Auflage der IT & Business 8.000 bis 10.000 Fachbesucher erwartet. Das Fachpublikum besteht überwiegend aus Geschäftsführern, CIOs und IT-Verantwortlichen, die über Investitionen in den IT-Abteilungen der Unternehmen (mit-)entscheiden. SuperOffice präsentiert sich in diesem Jahr mit einem eigenen Stand in Halle 3 (E56). Interessierte können sich über die Kundenmanagementlösung SuperOffice CRM informieren und einen ersten Eindruck gewinnen, wie Prozesse in Vertrieb, Marketing und Service sowohl optimiert als auch gleichzeitig effizienter gestaltet werden können.
Am ersten Messetag hält der SuperOffice Vertriebsleiter, Herr Carsten Kutzner, einen Vortrag zum Thema „CRM-Kultur im Unternehmen oder the smart way to do business“. In diesem wird erläutert, warum Kundenpflege so essentiell für jedes Unternehmen ist.
„Die Messe bringt Angebot und Nachfrage rund um die IT in den Unternehmen zusammen“, berichtet Manfred Kaftan, Geschäftsführer bei der SuperOffice GmbH. „Wir treffen hier genau auf unsere Zielgruppe, die Entscheider im klassischen Mittelstand, und dies über die verschiedenen Branchen hinweg.“
Hintergrundinformationen zu SuperOffice
Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt mit 38 Millionen Euro Umsatz zu den führenden Anbietern von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen. Die 1994 gegründete deutsche Tochtergesellschaft betreut aktuell rund 1.200 Kunden aus Deutschland und Österreich, darunter renommierte Unternehmen wie die Müller Martini GmbH, abcfinance GmbH, Skandia Lebensversicherung AG, Süßwaren J. G. Niederegger GmbH & Co. KG, sowie die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG. Dabei setzt SuperOffice auf die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Implementierungs-Partnern.
Weitere Informationen unter:www.superoffice.de