Am 24. März 2011 findet in Frankfurt am Main die 5. AUFSCHWUNG-Messe für Existenzgründer und junge Unternehmen statt. Hier treffen Sie alle relevanten Gründungsexperten, -förderer und -netzwerke, können sich über Themen rund um Existenzgründung und Unternehmertum informieren und wichtige Kontakte für Ihr Business knüpfen und pflegen. Die SuperOffice GmbH aus Dortmund zeigt im Rahmen der Veranstaltung mit ihrem Produkt „SuperOffice CRM Online“ eine anwenderfreundliche und kostengünstige on-Demand Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen einen Überblick über alle wichtigen Informationen zu Kunden, Interessenten, Partnern und Lieferanten bietet, ohne sich um eine tägliche Bereitstellung oder die Technik kümmern zu müssen.
“Wir haben heute bereits über 350 Kunden, die mit CRM Online arbeiten, und die Anzahl steigt ständig”, sagt Manfred Kaftan, Geschäftsführer der SuperOffice GmbH. „Interessierte Messe-besucher erhalten einen ersten Eindruck in unserem Vortrag CRM-Systeme, die helfen, Vertriebschancen zu generieren!; hier geben wir Tipps zum Thema und stellen unsere Lösung live vor.“
Weitere Informationen über SuperOffice CRM Online finden Sie auf unserer Webseite unter :www.superoffice.de/crmonline.
Hintergrundinformationen zu SuperOffice
Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt zu den führenden Anbietern von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen. Die 1994 gegründete deutsche Tochtergesellschaft betreut aktuell rund 1.200 Kunden aus Deutschland und Österreich, darunter renommierte Unternehmen wie die Müller Martini GmbH, abcfinance GmbH, Skandia Lebensversicherung AG, Süßwaren J. G. Niederegger GmbH & Co. KG, sowie die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG. Dabei setzt SuperOffice auf die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Implementierungs-Partnern.