Seite wählen

Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger und Selbstständige aus allen Branchen, um neue Ideen und innovative Wege aufzuzeigen, wie sie die wirtschaftliche Talfahrt in ihren Unternehmen beenden und einen positiven Trend führen können.
SuperOffice präsentiert sich als Aussteller mit der gleichnamigen CRM-Lösung für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Kundenservice. „Im Rahmen der Fachveranstaltung stellen wir mit unserem Angebot den Verkauf und die verkaufsfördernden Marketing-Maßnahmen im Innen- und Außendienst in den Mittelpunkt“, berichtet Carsten Kutzner, Vertriebsleiter der SuperOffice GmbH. „Interessierte können auch einen ersten Eindruck in unserem Vortrag im Fachvortrag gewinnen; hier geht es um den Grundgedanken des Themas CRM und was man bei der Einführung einer geeigneten Lösung beachten sollte!“

Hintergrundinformationen zu SuperOffice
Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt mit 38 Millionen Euro Umsatz zu den führenden Anbietern von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen. Die 1994 gegründete deutsche Tochtergesellschaft betreut aktuell rund 1.200 Kunden aus Deutschland und Österreich, darunter renommierte Unternehmen wie die Müller Martini GmbH, abcfinance GmbH, Skandia Lebensversicherung AG, Süßwaren J. G. Niederegger GmbH & Co. KG, sowie die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG. Dabei setzt SuperOffice auf die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Implementierungs-Partnern.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite :www.superoffice.de .