Die Veranstaltung wendet sich an Firmenchefs, Marketing- und Vertriebsleiter, PR- Chefs und Agenturen, und gibt Impulse, wie sie ihre Umsatzziele erreichen können.
SuperOffice präsentiert sich als Aussteller mit der gleichnamigen CRM-Lösung für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Die Kongressmesse hat sich als Plattform für die innovativsten Marketing-Strategien etabliert. „Wir stellen mit unserem Angebot den Verkauf und die verkaufsfördernden Marketing-Maßnahmen im Innen- und Außendienst in den Mittelpunkt“, berichtet Carsten Wiesner, Niederlassungsleiter Stuttgart der SuperOffice GmbH. „Interessierte können auch unseren Fachvortrag besuchen; hier geht es um den Grundgedanken des Themas CRM und den Erfolg durch systematisches Verkaufen!“
Begleitend zur Messe informieren weitere Experten über die neuesten Erkenntnisse und Strategien im Bereich Sales-Marketing.
Hintergrundinformationen zu SuperOffice
Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt zu den führenden Anbietern von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen. Die 1994 gegründete deutsche Tochtergesellschaft betreut aktuell rund 1.200 Kunden aus Deutschland und Österreich, darunter renommierte Unternehmen wie die Müller Martini GmbH, abcfinance GmbH, Skandia Lebensversicherung AG, Süßwaren J. G. Niederegger GmbH & Co. KG, sowie die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG. Dabei setzt SuperOffice auf die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Implementierungs-Partnern.
Weitere Informationen über unsere Lösung finden Sie auf unserer Webseite :www.superoffice.de.