SuperOffice AS, der führende europäische Anbieter von CRM-Software im B-to-B-Bereich, bringt heute SuperOffice CRM Online auf den Markt. Das neue Produkt ist eine anwenderfreundliche und kostengünstige Lösung, die preisgekrönte SuperOffice Customer Relationship Management Software zu nutzen.
SuperOffice CRM Online ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen den Zugang auf alle Funktionen der On-premise SuperOffice CRM-Lösung, jederzeit und überall, ohne sich um eine tägliche Bereitstellung oder die Technik kümmern zu müssen.
“Wir bieten die Lösung bereits ab 37€ pro Anwender im Monat. Viele Unternehmen finden das sehr interessant, weil sie so zu einem kleinen Invest unsere Software nutzen können. Wir haben heute bereits über 100 Kunden, die mit CRM Online arbeiten, und die Anzahl steigt ständig”, berichtet Gisle Jentoft, CEO SuperOffice AS.
“Gerade die kleineren Unternehmen sind sehr zufrieden mit unserem neuen Angebot. Durch hohe Kosten oder fehlende IT-Ressourcen war es für sie immer schwierig, eine professionelle On-premise-Lösung einzuführen.
Für SuperOffice CRM Online müssen sie nur eine geringe monatliche Gebühr zahlen und erhalten sofort Zugang zu einer Software, die vor allem bei mittleren und größeren Unternehmen im Einsatz ist. Jetzt können alle Unternehmen jeder Größe ihr Geschäft mit SuperOffice organisieren und die Produktivität in Vertrieb und Marketing optimieren”, so Gisle Jentoft weiter.
“Cloud computing Kunden benötigen keine eigene Infrastruktur und bezahlen für die Software monatliche Gebühren. Jetzt wo der Markt und die Technologien soweit ausgereift sind, freuen wir uns, CRM Online als praktikable Option für Unternehmen anzubieten, die keine Software inhouse wollen oder brauchen. Mit SuperOffice CRM Online als Ergänzung zu unserem Produktportfolio erfüllen wir alle Anforderungen unserer Kunden an ein Kundenmanagement-Tool“, erklärt Guttorm Nielsen, Director of Product Development.
Hintergrundinformationen zu SuperOffice
Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt mit 38 Millionen Euro Umsatz zu den führenden Anbietern von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen. Die 1994 gegründete deutsche Tochtergesellschaft betreut aktuell rund 1.200 Kunden aus Deutschland und Österreich, darunter renommierte Unternehmen wie die Müller Martini GmbH, abcfinance GmbH, Skandia Lebensversicherung AG, Süßwaren J. G. Niederegger GmbH & Co. KG, sowie die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG. Dabei setzt SuperOffice auf die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Implementierungs-Partnern.
Weitere Informationen über SuperOffice CRM Online finden Sie auf unserer Webseite unter:www.superoffice.de/crmonline .