Starke Kundenbeziehungen leben vom persönlichen Dialog – diese These wird der E-Mail Marketing Anbieter Inxmail auf der kommenden CRM-expo in Nürnberg mit einem für die Messe ungewöhnlichen Produktangebot am Stand G 60 und passenden Vortrag belegen. Denn die umfassende Schnittstelle der bewährten E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional ermöglicht die Integrationen zu verschiedenen CRM-Lösungen, um den digitalen Dialog systematisch auf die Bedürfnisse der (potenziellen) Kunden auszurichten. CAS genesisWorld, Microsoft® Dynamics CRM und jetzt auch Salesforce CRM sind die CRM-Lösungen, die die dynamische Datenbasis für intelligente E-Mail Marketing Kampagnen mit Inxmail Professional liefern und sichern.
„Erfolgreiche Unternehmen verbinden ihr E-Mail Marketing mit CRM“, betont Martin Bucher, Managing Director von Inxmail. Mit seinem Vortrag ‚Mehr Erfolg durch CRM mit integriertem E-Mail Marketing‘ am 13. Oktober um 14:00 Uhr im Produktinnovations-Forum auf der CRM-expo zeigt er auf, wie sich die Stärken der beiden Systeme kombinieren lassen.
Klare Stärken in Punkto Oberflächendesign und Benutzerfreundlichkeit kündigt der E-Mail Marketing Anbieter für die Mitte November erscheinende Version Inxmail Professional 4.0 an. Das Besondere daran ist der neue Mailing-Workflow, der Anwender von der Redaktion über verschiedene Qualitätstests bis hin zum Versand effizient durch die einzelnen Erstellungsschritte eines Newsletters leitet. Im Cockpit, der individuellen E-Mail Marketing Zentrale, sehen Redakteure eine Zusammenfassung ihrer E-Mail Marketing Aktivitäten. So behalten sie die Mailings und Erfolgskennzahlen immer im Blick. Runderneuert und noch intelligenter zeigt sich der A/B Split als eine der neuen Funktionen auf Basis der flexiblen Inxmail Plug-in Technologie. Damit können nicht nur die üblichen Mail-Attribute wie Betreffzeile oder Versandzeitpunkt getestet, sondern mehrere Text- und Bildvarianten untereinander verglichen werden. Mit Inxmail Professional 4.0 wird klar den Bedürfnissen der Online-Marketers und Agenturen entsprochen.
Inxmail ist am 12. und 13. Oktober auf der CRM-expo in Nürnberg am Stand G 60 vertreten.
Der im Jahr 1999 gegründete E-Mail Marketing Experte Inxmail bietet mit Inxmail Professional eine Lösung für Online Marketer und Agenturen. Durch das hohe Sicherheitsniveau und die exzellente Systemstabilität ist Inxmail Professional bei großen Konzernen und Agenturen gleichermaßen beliebt. Profi-Anwender finden in Inxmail den technischen Möglichmacher für ihre kreativen Ideen im digitalen Dialog. Die besonderen Stärken von Inxmail Professional liegen in der hohen Leistungsfähigkeit, unübertroffenen Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen. Ergänzt um Leistungen aus dem weltweiten Partnernetzwerk, bietet Inxmail gemeinsam mit Partnerunternehmen umfassende Lösungen und Dienstleistungen im E-Mail Marketing.
Über Inxmail GmbH
Die Inxmail GmbH (Deutschland) gehört zu den führenden Anbietern für Software und Services im Bereich E-Mail-Marketing. Das Profisystem Inxmail Professional ist als Kauf- und ASP-Variante erhältlich, das 2007 mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand in der Kategorie Online-Marketing ausgezeichnet wurde. Als Gründungsmitglied der Certified Senders Alliance (CSA), Verband der deutschen Internetwirtschaft eco e.V., ist die Inxmail GmbH auf den Whitelists der wichtigsten Internet Service Provider (ISP) gelistet. Über das weltweite Partnernetzwerk wird der internationale Support und Vertrieb gewährleistet. Im Juni 2005 wurde der Inxmail GmbH das Gütesiegel „TOP 100“ von Dr. Lothar Späth überreicht.
Inxmail Professional ist eine Client/Server-Software und bietet unter einer sehr einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche alle Formen des Opt-In und -Out, automatisiertes Bounce-Management, Link-Tracking, grafische Reports, hohe Leistungsfähigkeit, wählbares Datenbanksystem und vieles mehr. Es basiert auf dem Gedanken E-Mail-Marketing so einfach und so erfolgreich wie möglich umsetzen zu können.
Seit der Markteinführung im Jahr 2001 setzen weltweit über 600 Kunden Inxmail Professional ein, darunter Unternehmen wie 1&1 Internet, Bild.T-Online, Deutsche Telekom, IKEA Deutschland, KfW Bankengruppe, Mövenpick, Quelle Schweiz, O2, Coca-Cola Beverages und viele mehr.
Die Webseite von Inxmail erreichen Sie über: www.inxmail.de.