Seite wählen

Konstanz, 25.09.2012. Der Softwarehersteller combit ist mit seiner CRM-Lösung combit Relationship Manager auf der diesjährigen CRM-expo vom 10. – 11. Oktober in Essen vertreten. Alle CRM-Interessierten sind herzlich eingeladen, sich bei Fachgesprächen und individuellen Produktpräsentationen über die combit CRM-Software umfassend zu informieren.
Mit geballtem Fachwissen wird das Konstanzer Softwarehaus von drei seiner zertifizierten cRM Solution Partner unterstützt. UNIRENT, cosmolink und e-projecta zeigen Einblicke in ihre Anbindungen und Schnittstellen an das CRM-System von combit. Dazu zählen beispielsweise Lösungen für Faktura- und Warenwirtschaftsanwendungen, Event- und Kampagnenmanagement oder digitale Prozessoptimierung.

Im Mittelpunkt stehen außerdem mobile combit CRM-Lösungen. Besucher können sich die Lösungen im Detail vorführen lassen und sich live überzeugen. Die combit CRM-Experten freuen sich auf zahlreiche Besucher sowie anregende Gespräche und sind in Halle 1, Stand F40 zu finden.

Viele weitere Informationen zum combit CRM-System sind direkt erhältlich unter:
http://www.combit.net/CRM-Software/cRM

cRM Produktbeschreibung
Mit der CRM Software combit Relationship Manager erhalten Unternehmen jeder Branche und Größe Unterstützung bei Prozessen der Kundenakquise und -bindung. Unabhängig von Benutzeranzahl und Datenmenge werden kundenbezogene Abläufe abteilungsübergreifend in Effizienz und Qualität optimiert. Der Kunde hat die Wahl zwischen einer Reihe von Solutions, z.B. für unterschiedliche Unternehmensgrößen und Branchen. Diese werden bereits mitgeliefert oder können von zertifizierten combit Solution Partnern erworben werden. Dabei steht die CRM-Lösung von combit ganz im Zeichen der Flexibilität, denn Oberfläche und Struktur können individuell an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden.

Mit der kostenlosen Demoversion können alle Funktionen 45 Tage ausgiebig getestet werden: www.combit.net/crm-software/testversion

Preise und Verfügbarkeiten:
Beim cRM 6 besteht die Wahl zwischen drei Editionen – der Standard, Professional und Enterprise Edition. Die Enterprise Edition umfasst alle Service Packs, alle Feature-Updates und alle Updates auf Hauptversionen während der Laufzeit (Softwarewartung). Die mobile Oberfläche steht allen Kunden mit einer Professional oder aktiven Enterprise Edition zur Verfügung.
Die cRM Standard Edition ist ab 583,10 Euro erhältlich, die Professional Edition ab 773,50 Euro und die Enterprise Edition ab 1059,10 Euro, jeweils inkl. Mehrwertsteuer. Als Mietlizenz kostet die Standard Edition 34,51 Euro pro Benutzer und Monat, die Professional Edition 41,65 Euro, jeweils inkl. Mehrwertsteuer und abzgl. Mengenstaffeln.

Ausführliche Informationen zu den Unterschieden der drei Editionen finden sich unter: www.combit.net/crm-software/crm-lizenzierung-und-support

http://www.combit.net