München, 03. November 2010 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, ist Sponsor und Aussteller der DW2010 Konferenz der Universität St. Gallen. Am SHS VIVEON Coffee Point informiert das Unternehmen darüber, wie mittels einer intelligenten Informationsbasis das Kundenmanagement optimiert werden kann. Zudem erfahren Interessierte, warum sich die Fokussierung auf den Kunden rechnet und wie diese zum Wettbewerbsvorteil wird. Die DW2010 Konferenz findet am 9. und 10. November 2010 in St. Gallen statt.
Die Konferenz DW2010 der Universität St. Gallen gehört zu den wichtigsten branchenübergreifenden Veranstaltungen auf dem Gebiet von Business Intelligence und Data Warehousing im deutschsprachigen Raum. Neben hochkarätigen Keynote-Vorträgen werden in Workshops und Anwendervorträgen Know-how und neueste Trends vermittelt.
Das SHS VIVEON Expertenteam lädt an seinen Coffee Point zur Diskussion über Entwicklungen, Erfahrungen und Lösungsansätze rund um Business Intelligence, Data Warehousing und Customer Management. Im Rahmen des Vortragsprogramms gibt zudem der SHS VIVEON Kunde MAN Diesel SE in seinem Erfahrungsbericht einen Einblick in die Praxis. Michael Götz, Head of Competence Center SAP bei MAN Diesel SE, schildert dabei in seinem Vortrag, wie das Unternehmen mit der Etablierung einer vollintegrierten Prozesslandschaft die Grundlage für ein transparentes, prozessgetriebenes DWH geschaffen hat. Das Ergebnis sind wesentlich schlankere Strukturen und effizientere Prozesse im Bereich Forschung und Entwicklung, die zudem einen wesentlichen Beitrag für die langfristige Sicherung der Wettbewerbskraft von MAN Diesel & Turbo leisten.
Weitere Informationen unter:www.SHS-VIVEON.com