Seite wählen

16.10.2012- Mit der heute stattfindenden Cloudforce München gibt salesforce.com
den Startschuss zur Cloudforce Tour. Die Veranstaltung findet im
Internationalen Congress Center München (ICM) statt. Das Unternehmen,
das insbesondere für seine gleichnamige CRM-as-a-Service-Lösung bekannt
ist, mittlerweile aber ein umfassendes Cloud Computing-Portfolio bietet,
wird in den kommenden 12 Monaten 12 Städte in Deutschland, Österreich
und der Schweiz besuchen. Bei jedem Stopp zeigen salesforce.com-Kunden,
wie sie ihr Business mit Hilfe von sozialen und mobilen
Cloud-Technologien verändern, um es dem sozial vernetzten Zeitalter
anzupassen.

“Wir sind begeistert von der Dynamik, die derzeit auf dem Markt in
Zentraleuropa herrscht. Mehr und mehr Unternehmen suchen nach neuen
Möglichkeiten, um ihre Mitarbeiter, Partner, Kunden und sogar Produkte
auf neue Art und Weise miteinander zu vernetzen”, sagt Joachim
Schreiner, Area Vice President Central Europe bei salesforce.com. “Die
Cloudforce München vereint innovationsfreudige Führungspersönlichkeiten,
um einen spannenden Tag voller Best Practices und Erfahrungsaustausch
miteinander zu verbringen.”

“TCS befindet sich in einem gewaltigen Transformationsprozess, denn
wir haben uns für einen Social-First-Ansatz entschieden, um stärkere
Beziehungen zu unseren Mitgliedern und unserem Partnernetzwerk
aufzubauen”, erklärt Ernest Gmünder, CIO bei TCS. “Unsere 115-jährige
Erfolgsgeschichte bestätigt uns, dass Transformation und Innovation
Notwendigkeiten sind. Die Cloudforce München ist die führende
Veranstaltung ihrer Art, wo wir Branchenführer und Vorausdenker treffen,
die unsere Vision teilen und uns dazu inspirieren, weiterhin
Großartiges zu leisten.”

Führende Unternehmen wie DHL oder TCS nehmen an der Keynote der
Cloudforce München teil und zeigen, wie sie soziale und mobile
Cloud-Technologien einsetzen, um Kunden, Partner, Mitarbeiter und
Produkte der nächsten Generation auf völlig neue Art und Weise
miteinander zu vernetzen. Kunden verschiedener Unternehmensgrößen
sprechen in über einem Dutzend Breakout-Sessions, darunter Brainlab,
Engel & Völkers, ImmobilienScout24, Koenig & Bauer AG,
Prüftechnik AG, tolingo und viele mehr. Insgesamt 35 Partner werden auf
der Expo der Cloudforce München sein, darunter Platin-Sponsoren wie
Accenture, Arlanis Reply, Capgemini, Deloitte, GMS, ITB consult, Nefos,
NTT Data, Parx, remedyforce, tquila und Your SL.

Cloud Computing TV im Gespräch mit Endanwendern

“Business is Social!” Unter diesem Motto rief Salesforce.com auf der Dreamforce 2012
in San Francisco die “social revolution” in Unternehmen aus. Was diese
soziale Revolution speziell für deutsche Unternehmen bedeutet, werden
wir vor Ort in Interviews mit Salesforce-Kunden erörtern, die wir dann
als neue Video-Beiträge auf Cloud Computing TV veröffentlichen werden.

Quelle:http://www.saas-forum.net