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Neue Gäste sind Silber, alte Gold! Damit Gäste häufiger wiederkommen gibt es jetzt als Verstärker “QuoteActions”. “QuoteActions” ist ein neues Gäste-Bindungsinstrument, das in Verbindung mit Kartenvasen genutzt wird. Diese originelle Kombination eignet sich ideal für Restaurants, Bistros, Cafés, Eisdielen, Hotels, Pensionen, Spas, Wellness-Centren und Caterer.

“QuoteActions” sind kurze E-mails mit inspirierenden Zitaten, gefolgt von einer Empfehlung, die dem Leser helfen, den Tag zu verschönern. Kartenvasen sind praktische Tischvasen mit einer Aussparung für Tisch-, Platz- oder Visitenkarten.

Wie funktioniert “QuoteActions”?

Die Kartenvasen werden mit zweiseitig bedruckten “Visitenkarten” bestückt. Diese haben auf der Vorderseite die Anschrift des Dienstleisters und auf der Rückseite ein “QuoteActions”-Beispiel. Ein freundlicher Text lädt ein, sich weitere “QuoteActions” als E-Mail schicken zu lassen. Für den Gast natürlich kostenfrei.

Wo liegt der Nutzen für das Hotel oder Restaurant?

Die Gäste erhalten, sobald sie sich auf einem eigens für den Dienstleister eingerichteten Portal im Internet angemeldet haben regelmäßig “QuoteActions“. Diese werden vom Empfänger nicht als Werbung betrachtet, weil darin definitiv keine werbliche Aussagen vorkommen. Im Übrigen hat der Gast selbst bestimmt, dass er diese zugeschickt bekommen möchte.

Lediglich der Absender im Fuß der Mail erinnert den Leser an das Haus, durch das er in den Genuss von ”QuoteActions“ gekommen ist. Damit bringt sich der Absender ein ganzes Jahr lang charmant in Erinnerung, was das eigentliche Ziel dieser Gäste-Bindungsmaßnahme ist.

Kostenloses “QuoteActions”-Abo.

Wer sich für “QuoteActions” interessiert kann sich unter :www.quoteactions.com/deutscheqa zu einem kostenlosen Abo anmelden. Bildmaterial und weitere Informationen zu dieser neuen CRM-Lösung für Hotels und Gaststätten bei Manfred Leyhausen unter: info@hotel-werbung.org.