Seite wählen

CDC Software, Anbieter von Unternehmenssoftware und Services, meldet eine weitere Auszeichnung für sein CRM-Flaggschiffprodukt: Pivotal CRM 6.0 zählt laut ISM Inc. zu den 15 führenden CRM-Softwarelösungen für große Unternehmen. ISM Inc. ist ein renommiertes US-amerikanisches Beratungshaus für Customer Relationship Management und gibt jährlich einen Marktführer heraus, der die jeweils 15 führenden CRM-Softwarepakete in den Kategorien „Großunternehmen“ sowie „KMU“ (kleine und mittelständische Unternehmen) auflistet und anhand zahlreicher Kriterien detailliert bewertet. Mit der diesjährigen Platzierung schafft es Pivotal CRM bereits zum 15. Mal in Folge in die „Top 15“.

Alle CRM-Lösungen wurden im ISM Software Lab umfangreichen Tests unterzogen und dabei nach 209 Kriterien bis ins Detail durchleuchtet. Die Untersuchung umfasste im Einzelnen 98 Geschäfts- und 48 technische Funktionen, 36 Implementierungsmöglichkeiten, 10 Echtzeit-Kriterien und 17 Support-Merkmale.

Die Ergebnisse erklärte Barton Goldenberg, President, ISM: „Die Top 15-Platzierten setzen Maßstäbe, indem sie für Vertriebs- und Marketingleute relevante Funktionalitäten und Zugriffsmöglichkeiten beständig weiterentwickeln. Zu den Must-haves zählen heute etwa der mobile Zugang und Social CRM.“

Die Top 15-Listen sind Teil der 18. Ausgabe des „Guide to CRM Automation“ von ISM, der unter :www.ismguide.com erworben werden kann.

Pivotal CRM

Pivotal CRM 6.0 ist eine CRM-Plattform auf der Grundlage von Microsoft.NET Framework 3.5, Windows 7, Windows Server und Microsoft’s SQL Server. Sie bietet aufgabenorientierte Navigation, eingebettete Microsoft Office SharePoint Server 2007 und Microsoft Office System 2007 Anwendungen, einfache Anpassungen an individuelle Anforderungen sowie Benutzeroberflächen auf der Basis von Smart Clients. Pivotal CRM gewährleistet schnelle Implementierung, einfache Konfiguration sowie Personalisierung. Darüber hinaus fallen vergleichsweise geringe Gesamtbetriebskosten (TCO) an.

Mit ihrer Übersichtlichkeit und guten Handhabbarkeit erreicht die Lösung eine hohe Benutzerakzeptanz. Pivotal CRM ist hoch flexibel, adressiert branchenspezifische Anforderungen und passt sich individuellen Geschäftsprozessen an. Dank der tiefen Integration mit Microsoft Office Outlook 2007 ermöglicht die Plattform den Anwendern, einen großen Teil ihrer täglichen Arbeit mit den Kalender-, Aufgaben- und E-Mail-Funktionen von Outlook zu erledigen, ohne das CRM-System zu verlassen. Pivotal CRM bietet außerdem anspruchsvolle Such-, Reporting- und Analysemöglichkeiten sowie Funktionen für Partnermanagement, Marketing-Automatisierung und mobiles Arbeiten.

Mehr Informationen zu CDC Software
CDC Software hat sich als internationaler Softwareanbieter und IT-Dienstleister in Deutschland auf den CRM-Bereich spezialisiert. Der Fokus liegt auf hochgradig flexiblen und benutzerfreundlichen CRM-Lösungen, die speziell für die Bedürfnisse innovativer Unternehmen konzipiert sind. Sie bilden komplexe Geschäftsprozesse und Kundenbeziehungen passgenau ab und wachsen mit veränderten Anforderungen. Über besondere Expertise verfügt CDC Software in den Branchen Finanzdienstleistung, Handel, Industrie und Life Sciences/ Healthcare. Technologisch setzt das Unternehmen auf Marktstandards, um eine hohe Kompatibilität und Kosten-Nutzen-Relation zu erzielen. CDC Software ist der ideale CRM-Partner für mittelständische und große Unternehmen, die ein professionelles Kundenmanagement strategisch einsetzen wollen. Mehr als 2.000 Kunden mit über 500.000 Benutzern haben diese Chance bereits erkannt.

www.cdcsoftware.de