Seite wählen

30.09.10– Oracle stellte die neue Version 18 von „Oracle CRM On Demand“ vor. Sie verspricht unternehmensfähige Cloud Computing-Sicherheit, Netzwerk- und Zugangskontrolle und enthält eine neue „Insurance On Demand“-Lösung für das Vertriebsmanagement zwischen Maklern und Herstellern enthalten. Die Version 18 von Oracle CRM On Demand wartet mit großen Integrationsmöglichkeiten für Marketing und Vertrieb auf und liefert neue Erkenntnisse für die Geschäftsplanung.

Oracle CRM On Demand erlaubt es Unternehmen, durch anpassbare Kampagnen potentielle Kunden zielgenau mit relevanten Botschaften zu erreichen und die Konversionsraten zu erhöhen.

Die flexible Geschäftsplanung ermöglicht es Unternehmen, als Reaktion auf Marktbedingungen, schneller Pläne zu entwerfen, sie zu modifizieren und umzusetzen, den Planungszyklus zu verkürzen und sorgt für eine frühe Sichtbarkeit potentieller Störungen sowie schnellere Reaktionszeiten. Unternehmensfähige Cloud-Sicherheit hilft beim Schutz von kritischen Daten in der Cloud. Sie bietet unternehmensfähige Datenverschlüsselung, Verbindungen zu virtuellen privaten Netzwerken und Prüffunktionen für die Zugangskontrolle. Das schützt die Kundenaktivitäten in der Cloud, während Richtlinien zum Datenschutz eingehalten werden.

„Oracle CRM On Demand Insurance Edition“ ist eine komplette „On-Demand Channel Management“-Lösung für Makler und Anbieter in Versicherungsunternehmen. Sie ist so konzipiert, dass sie durch Angebotsplanung, integriertes Marketing-Management und vergleichende Channel-Analytik für höchsten Anbieterertrag bei geringsten Kosten sorgt.

Weitere Informationen unter: www.oracle.de