Seite wählen

Köln, 28.02.2011– Der CRM-Softwarehersteller FlowFact bringt im März das neue Upgrade FlowFact 2012 heraus. Schlank, schnell und in neuem Look sorgt es für optimale Bedienbarkeit und steigert die Produktivität in Unternehmen.

Deutlich verschlankt und modern präsentiert sich das neue FlowFact 2012. Weniger Klicks und intuitiv auffindbare Funktionen sparen Zeit und sorgen für eine optimale Übersichtlichkeit. Damit folgt die FlowFact AG dem Trend bei der Benutzerführung aktueller Software: Reduktion auf ein Minimum zur Steigerung der Produktivität. „Unser Unternehmen arbeitet seit circa einem Monat mit der neuen Software und wir möchten sie gar nicht mehr hergeben“, so ein Betatester von FlowFact 2012. Im Vordergrund der neuen Software steht, den Büroalltag von Immobilienunternehmen noch effizienter zu gestalten, so dass die Unternehmen frei werdende Ressourcen für Kundengewinnung und -pflege nutzen können.

„Dem Anwender werden nur die Informationen zur Verfügung gestellt, die im aktuellen Kontext benötigt werden. Die thematische Gruppierung der Befehle erlaubt, innerhalb kürzester Zeit auf relevante Informationen zuzugreifen“, erklärt CEO Klaus Kappert. Zudem kann jeder Benutzer seine Oberfläche durch das Ausblenden nicht relevanter Funktionen einfach selber gestalten, um die eigene Produktivität zu verbessern.

Neben der neuen Übersichtlichkeit bietet das Upgrade zahlreiche clevere Funktionen zur Erleichterung des Arbeitsalltages. Neu und übersichtlicher sind zum Beispiel das Adressfenster sowie das Kalenderdesign, inklusive einer integrierten Jahres- bzw. Monatsübersicht. Auch ist nun endlich die Brücke zu Geschäftspartnern ohne FlowFact geschlagen: Externe Termineinladungen können zum Beispiel in den neuen FlowFact-Kalender importiert werden. Neue und verbesserte Schnittstellen, zum Beispiel zu Facebook, sparen ebenso Zeit, da Daten nicht doppelt eingegeben werden müssen. FlowFact 2012 führt Unternehmen zu mehr Erfolg, da es intuitiv und schnell bedienbar ist und man sich in der neu gewonnen Zeit auf Kundengewinnung und Objektakquise konzentrieren kann.

Über FlowFact AG

Die FlowFact AG ist zertifizierter Anbieter von Customer Relationship Management-Lösungen. Über die FlowFact CRM Software lassen sich seit über 25 Jahren Geschäfts- und Kundenbeziehungen erfolgreich managen und Kosten senken. Damit macht CRM Vertrieb, Marketing, Organisation und Service effizienter. Mit dem Einsatz von FlowFact CRM verfolgen die Anwender eine bereichsübergreifende, IT-unterstützte Gesamtstrategie für ein langfristiges und profitables Vertriebs- und Kundenmanagement. Die FlowFact AG wurde 1985 gegründet und beschäftigt derzeit etwa 80 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Berlin, Zürich und Wien.

Weitere Informationen zum neuen FlowFact 2012 unter :www.flowfact.de/universal2012