Ab sofort ist cobra Geodata 3.5 beim Hersteller und seinen Vertriebspartnern erhältlich. Das Tool bietet in Kombination mit cobras CRM-Software eine solide Grundlage für gezielte Standortplanung und Außendienststeuerung. Mit cobra Geodata lässt sich recherchieren, in welchen Gebieten bereits Kunden akquiriert wurden und wo noch weiße Flecken auf der Landkarte sind. Per Umkreisrecherche können Käufergruppen einem Mitarbeiter zugewiesen werden. In der neuen Version ist es möglich, verschiedene Recherchen gleichzeitig auszuführen und so beispielsweise das Verhältnis von Kunden zu Kundenbetreuern genau zu ermitteln – eine wichtige Voraussetzung, um eine effiziente Kundenbetreuung zu gewährleisten. Die recherchierten Adressen können dann gespeichert und in der Datenbank für Adress- und Kontaktmanagement weiter verwendet werden. Die neue Version weist weitere bedienerfreundliche Verbesserungen auf: so kann die Geocodierung der Adressdaten jederzeit unterbrochen und wieder fortgesetzt werden. Auch die Routenberechnung wurde komfortabler gestaltet: ob Streckenoptimierung oder Alternativrouten – cobra Geodata garantiert die beste Vorbereitung, um auf dem besten Weg ans Ziel zu kommen.
cobra Geodata 3.5 ist in Kombination mit cobra Adress PLUS, cobra CRM PLUS und cobra CRM PRO verwendbar und ab 220 Euro erhältlich, das Update kostet ab 175 Euro. Bestellung und weitere Informationen unter: www.cobra.de , per E-Mail an :vertrieb@cobra.de oder Fax an 07531-8101-22.
Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier in diesem Bereich entwickelt und vertreibt cobra seit 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern.
Mit 150 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unterstützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.
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