Das Konstanzer Software-Unternehmen cobra zeigt auf der diesjährigen CeBIT vom 1. bis 5. März am Stand B14 in Halle 6 ihr Angebot für erfolgsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement. Die Produkte wurden nach den Bedürfnissen der Anwender überarbeitet – dabei standen die Themen Mobilität und Effizienz im Mittelpunkt. Um von unterwegs alle Kundendaten per iPhone, Blackberry, iPad oder via Internet abrufbar zu haben, setzt cobra auf mobile Lösungen. Das in die Software integrierte Effizienztool sorgt dafür, dass Mitarbeiter zum passenden Zeitpunkt den richtigen Ansprechpartner für die Angebote und Produkte ihres Unternehmens begeistern:
„Mit cobra CRM PRO können über das eingebaute Effizienzmodul Umsatzsteigerungen von durchschnittlich 23,8 Prozent erzielt werden. Dieses Tool wurde in Zusammenarbeit mit Erfolgstrainer und Buchautor Walter Zimmermann entwickelt. Die Formel lautet: Mehr Erfolg bei gleichem Aufwand“, erklärt cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz. Mit cobras CRM-Lösungen verwalten Mitarbeiter neben den Adress-, Kontakt- und Kaufinformationen ihrer Kunden viele weitere wichtige Details, die einen perfekten Ablauf vom Erstkontakt bis zum zufriedenen Stammkunden garantieren. Dabei gelingt es, Interessenten individuell und termingerecht über das passende Angebot zu informieren. Die Software kann in jeder Branche in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Management, Service, PR und Außendienst eingesetzt werden. Gemeinsam mit sechs zertifizierten Partnern präsentiert cobra auf der CeBIT die einfache Handhabung der Software sowie individuelle Lösungen kniffliger Aufgaben wie die perfekte Organisation von Events im Business-Alltag. Besucher des cobra-Stands erfahren alles über die unterschiedlichen Lösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen – und können mit etwas Glück ein iPad gewinnen.
cobra auf der CeBIT 2011
Hannover, 01. – 05. März 2011
Messegelände Hannover, 30521 Hannover
Das cobra-Team finden Sie in Halle 6 am Stand B14.
Mehr Infos unter: www.cebit.com.
Auf der CeBIT werden einige Partner auf dem Stand der cobra eigene Lösungen präsentieren:
- astendo GmbH aus Berlin
- aviconet GmbH aus Wiesbaden
- HGS Concept GmbH aus Künzell
- intelligence@work GmbH aus Hannover
- Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH aus Hannover
- PC College GbR aus Berlin
Diese Partner freuen sich ebenso wie die Mitarbeiter der cobra selbst jederzeit über ein Treffen mit Ihnen. Mit dabei ist auch Kooperationspartner Morgenstern AG.
Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier in diesem Bereich entwickelt und vertreibt cobra seit 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern.
Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unterstützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.