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Hier werden alle erforderlichen Informationen an einem Ort gespeichert und sind so von überall aus zugänglich. Eine zeitaufwändige Suche in E-Mails, Datenbanken und Tabellen entfällt – man braucht nur einen Browser, mehr nicht. Die salesforce.com CRM Software kann einfach eingerichtet, verwendet und angepasst werden und bietet den Kunden Sicherheit, auf die sie sich verlassen können. An einem Ort werden sämtliche Informationen gebündelt, die für den Vertrieb, das Marketing und den Kundenservice nötig sind. Durch die schnelle und genaue Verfügbarkeit von Informationen lassen sich bessere geschäftliche Entscheidungen treffen.

Damit diese Anwendung auch unterwegs in vollem Umfang genutzt werden kann, kann man auch mit dem iPhone auf die Salesforce CRM Software zugreifen. Mit dem Salesforce Mobile Client (erhältlich in Apples App Store) kann die CRM Software auch von dem iPhone aus genutzt werden und integriert dabei die herkömmlichen iPhone-Funktionen wie Telefon, E-Mail und Maps. So können z.B. Mitarbeiter aus dem Vertrieb schnell wichtige Kundendaten, aber auch Kontakte oder Absatzchancen abrufen, Telefonate oder E-Mails aus dem Programm heraus starten und vieles mehr. Selbstverständlich können über das iPhone auch Änderungen an bestehenden Daten vorgenommen werden. Diese sind unmittelbar danach für das übrige Team sichtbar und können so direkt für dessen Arbeit übernommen und genutzt werden.

Mit der Salesforce CRM Software als technologie-basierter Lösung für verschiedene Bereiche vom Vertrieb über Marketing bis Kundenservice sparen Unternehmen Zeit und verbessern gleichzeitig ihren Umgang mit den Daten ihrer Kunden und den Kunden selbst, da sie so schneller und besser auf deren Bedürfnisse eingehen können. Durch die Zugriff auf die Daten per iPhone ist maximale Flexibilität gewährleistet.

Weitere Informationen unter:www.salesforce.com/de