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Infor stellt CRM Epiphany E-Mail Advisor vor. Das Modul hilft, die Effektivität von Marketingkampagnen zu steigern.
Infor bringt eine Advisor-Produktfamilie mit mehreren Modulen zur Entscheidungsfindung auf den Markt. Die Lösung baut auf das Software-Paket Infor CRM Epiphany Interaction Advisor auf. Mit dem ersten Modul Infor CRM Epiphany E-Mail Advisor soll es beispielsweise möglich sein, die Kundenbindung mit dynamischen und informativen E-Mails zu verbessern und so die Grundlage für mehr Umsatz zu legen.

Infor CRM Epiphany E-Mail Advisor nutzt die Interaction Advisor Decision Engine, um jeden Aussand mit für den jeweiligen Empfänger relevanten Angeboten zu versehen, um so personalisierte und individuell passende E-Mails zu generieren. Immer wenn Kunden Angebote akzeptieren und ablehnen, passt die selbstlernende Engine von E-Mail Advisor alle nachfolgenden E-Mails gezielt an den Kunden an, um Effektivität und Ergebnisse der Kampagnen zu maximieren.

Mit E-Mail Advisor werden besonders attraktive Inhalte mit höherer Display-und Klick-Rate prominent platziert, während weniger attraktive Inhalte weniger häufig angezeigt werden. So können Mitarbeiter im Marketing die Informationen in Echtzeit nutzen, um noch relevantere Inhalte zu liefern und den Erfolg der Kampagnen weiter zu steigern, so Infor. E-Mail Advisor basiert laut Anbieter auf einer offenen Architektur, sodass sich jede E-Mail-Lösung sowie andere CRM-Lösungen problemlos anbinden lassen. Erste Pilotprojekte mit E-Mail Advisor haben laut Infor erhöhte Klickraten von bis zu 50 Prozent erzielt.

Autor: Kai Schwarz

Quelle:www.searchsoftware.de