Dreieich, 24.02.2010– Der internationale Adserving-Anbieter ADTECH sichert sich weitere Verstärkung im Kundenmanagement. Mathias Hettich wird als Customer Relationship Manager (CRM) bestehende Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen. Damit komplettiert er neben Suhela Gremmel und Johannes Wiesheu das deutschsprachige CRM-Team des Adserving-Anbieters.
Der Fokus von Mathias Hettich liegt in der Beratung der Kunden beim Wechsel auf den ADTECH-Adserver und dessen Einsatz. Er ist Ansprechpartner für Kunden aus Süddeutschland, Österreich und der Schweiz wie den ADAC Verlag, das Schweizer Verlagshaus Ringier und Krone.at. Vom ADTECH-Büro in München aus koordiniert der studierte Betriebswirt alle kundenbezogenen Aktivitäten – vom Tagesgeschäft bis zur Konzeption und Umsetzung individueller Werbelösungen. Der 27-Jährige hatte bereits während des Studiums Erfahrungen in der Medienbranche gesammelt.
Für seine Arbeit bei ADTECH hat sich Mathias Hettich hohe Ziele gesetzt: „Schnelle Responsezeiten, zufriedene Anwender und eine wirklich menschliche Kundenbeziehung.“ So ist er einen Großteil seiner Arbeitszeit vor Ort beim Kunden im Einsatz.
Über ADTECH AG
Seit zwölf Jahren bietet ADTECH Lösungen für das digitale Marketing weltweit und ist die Adserving-Plattform von AOL Advertising. Kernprodukt ist die gleichnamige Adserving-Lösung, die durch Anwendungen für mobile Endgeräte und Video Ads ergänzt wird. Sie ermöglicht es Website-Betreibern, Vermarktern, Agenturen und Werbetreibenden, die unterschiedlichsten Formen von digitaler Werbung zu verwalten, auszuliefern und auszuwerten. Die Technologie zeichnet sich durch ihre Skalierbarkeit, einen hohen Funktionsumfang und benutzerfreundliche Anwendungen aus. Zu den Kunden auf allen fünf Kontinenten zählen große Player wie InteractiveMedia, BSkyB, Himedia, Gannett und .Fox Networks. Die ADTECH AG agiert als 100prozentiges Tochterunternehmen von AOL Inc.