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Ismaning bei München, den 26. Juli 2011 – Mit der Gründung der Tochtergesellschaft maihiro business analytics GmbH setzt die maihiro GmbH im zwölften Jahr ihres Bestehens ihren Wachstumskurs fort. maihiro business analytics setzt darauf, für seine Kunden Strategien und Lösungen zur ganzheitlichen, kundenorientierten Unternehmensführung zu entwickeln.
„Im operativen Kundenmanagement sind viele Unternehmen heute schon gut aufgestellt. Große Potenziale sehen wir aber bei einer kundenorientierten Unternehmensplanung. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln und optimieren wir Steuergrößen und Prozesse, um langfristig bessere und messbare Ergebnisse zu erzielen“, erklärt Ali Gülerman, Geschäftsführer der maihiro business analytics GmbH. Bevor er seit Juli 2011 im Management Team der maihiro GmbH den Bereich Business Analytics verantwortet, war Ali Gülerman Geschäftsführer der Business & Decision Deutschland GmbH, einer weltweit führenden Unternehmensberatung für Business Intelligence und Unternehmenssteuerung. Von 2002 bis 2006 verantwortete er als Director der Serco Group europäische Outsourcing-Projekte. Davor baute der heute 42-jährige Wirtschaftsingenieur als Gründer und Geschäftsführer die GET IT auf, ein auf eCommerce-Lösungen spezialisiertes Beratungshaus. Vertreten wird die maihiro business analytics GmbH durch Ali Gülerman und Uwe May, einem der Gründer der maihiro GmbH.
maihiro business analytics liefert analytische Lösungen zur kundenorientierten Unternehmensführung. Dabei werden alle relevanten Prozesse mit dem Ziel analysiert, Lösungen zu entwickeln, die der Geschäftsführung und dem Management dabei helfen, ihre Geschäftsstrategie auf die täglichen Transaktionen zu übertragen und aktiv die Performance in Echtzeit zu überprüfen.
Gemeinsam mit seinen Kunden analysiert maihiro business analytics die Bereiche Unternehmensstrategie und -kultur, Organisationstruktur, Mitarbeiterführung, Forschung und Entwicklung, Supply Chain, Finanzen und Controlling, Vertrieb, Marketing und Service. Die ganzheitliche kundenorientierte Unternehmenssteuerung deckt damit eine lückenlose Prozesskette von der Informationsgewinnung und komfortablen Verwaltung bis zur analytischen Datenauswertung und systematischen Qualitätssicherung ab.

Über maihiro
maihiro ist Spezialist für Customer Relationship Management (CRM) und begleitet seine Kunden in Marketing, Vertrieb und Service mit Management-, Prozess- und Technologieberatung – durchgängig von der Strategie über die Prozessgestaltung bis zur Implementierung und Betriebsführung. Das Unternehmen ist Beratungs- und Implementierungspartner von SAP, Oracle und Microsoft. Im Jahr 2000 von Bernd Hesse, Uwe May und Mark Roes gegründet, beschäftigt die Unternehmensberatung mit Sitz in Ismaning bei München und Wien heute über 70 Mitarbeiter. 2005 etablierte maihiro unter der Leitung von Matthias Götz eine Tochtergesellschaft in Österreich, im Juli 2011 folgte die Gründung der maihiro business analytics GmbH. 2010 wurde das Beratungshaus als eines der innovativsten mittelständischen Unternehmen mit dem ‚Top 100‘ Gütesiegel ausgezeichnet und 2011 für den Innovationspreis IT in der Kategorie CRM nominiert. maihiro berät weltweit Unternehmen verschiedener Branchen, darunter 1&1 Internet AG, Audi, eCircle, Henkel, Merz Pharmaceuticals oder die Styria Media Group.

Weitere Informationen:www.maihiro.com