Seite wählen

Die CRM- und ERP-Lösungen von Vertec sind auf die spezifischen Bedürfnisse von projekt- und mandatsbezogen arbeitenden Dienstleistern zugeschnitten. Alle Branchenlösungen (z.B. Vertec Consulting, Vertec IT-Services, Vertec Engineering, Vertec Software-Engineering oder Vertec Agentur) bieten eine einheitliche Lösung für die ganze Firma ohne Medienbrüche. Als zentrale Drehscheibe stellt die Software dem Anwender sämtliche Dokumente, Adressdaten, Projektmanagement-Funktionen und Kundenaktivitäten in einer zentralen Plattform zur Verfügung. Die neuesten innovativen Entwicklungen präsentiert der Schweizer Marktführer auf der IT & Business in Stuttgart.

Zürich, 04. September 2012 – Vertec stellt Dienstleistungsunternehmen zahlreiche
praktische Features zur Verfügung, die die tägliche Arbeit markant
erleichtern: Vom Kontaktmanagement über das Projekt- und Mandatsmanagement
bis hin zur Rechnungsstellung. Mit Vertec stehen Unternehmen je nach den
spezifischen Bedürfnissen der Organisation und Anwender verschiedene
Eingabemöglichkeiten zur Verfügung: Der vollfunktionale PC-Client für die
Produktivität im Büro oder über VPN, die Browser-basierte Weberfassung für
die Arbeiten per Internet oder die praktische Vertec iPhone App für
unterwegs.

Viele Neuheiten mit dem Release 5.7
Im Sommer 2012 wartete Vertec mit dem Release 5.7 auf. Dieses umfasst
zahlreiche neue, sehr dienliche Features. Speziell hervorzuheben sind u.a.
die praktische Wochenerfassung, der integrierte Kalender oder
die Ressourcenplanung, die neu auch die Planung auf
Projektphasen/Teilprojekten ermöglicht, sowie die Kamera-Integration für
Spesenbelege in der Vertec iPhone App. Übrigens kann die Vertec iPhone
App gratis im App Store heruntergeladen werden.

Kunden schwärmen von den Branchenlösungen
Die Branchenlösungen von Vertec sind einfach und ausgesprochen
benutzerfreundlich zu bedienen und laufen zuverlässig, stabil und problemlos.
Dies ist eine der zentralen Erkenntnisse der Vertec
Kundenzufriedenheitsumfrage 2012. Zudem schwärmen die Vertec Kunden davon,
dass Vertec dank der hohen Parametrisierbarkeit die Vorzüge einer
Individuallösung zum Preise einer Standardsoftware bietet, bei garantierter
Updatefähigkeit.

Integriertes und fokussiertes CRM
Das zentrale Alleinstellungsmerkmal von Vertec ist die speziell für die
Bedürfnisse von Dienstleistern optimierte Integration der CRM- und
ERP-Funktionalitäten: Vom effizienten und einheitlichen Kontaktmanagement mit
gesamter Historie, dem Projektmanagement inkl. Ressourcen- und
Projektplanung, der einfachen und raschen Leistungserfassung, über die
qualitativ hochwertigen Projektauswertungen im Sinne des
Projekt-Controllings, der raschen Rechnungstellung bis hin zur
Nachkalkulation mittels integrierter Business-Intelligence.

Vertec auf der IT & Business
Bereits über 560 Dienstleistungsunternehmen in der Schweiz und in
Deutschland, vom Kleinbetrieb bis zur internationalen Organisation mit
mehreren hundert Mitarbeitern, vertrauen auf die Vertec-Lösungen. Der
Hersteller präsentiert seine bewährte und innovative Software am Stand 3B39
in Halle 3 auf der IT & Business in Stuttgart vom 23. – 25. Oktober 2012.

Über Vertec
Vertec AG, mit Sitz in Zürich, ist ein Schweizer Hersteller von
betriebswirtschaftlicher Software für Dienstleistungsunternehmen. Die ERP-
und CRM-Lösungen von Vertec sind modular aufgebaut und dienen dem
Projektmanagement, der Leistungserfassung, der Fakturierung, der
Budgetkontrolle, der Kundenbeziehungspflege sowie der Nachkalkulation und dem
Benchmarking (Business Intelligence). Die 1996 gegründete Firma ist mit über
560 Kunden in der Schweiz und in Deutschland der führende Anbieter von
Leistungs-Software. Zu den Kunden zählen namhafte Firmen aus den Bereichen
Beratung, Ingenieurwesen, ICT-Dienstleistungen, Treuhand und Steuerberatung,
Advokatur, PR/Marketing, Finanzdienstleistungen, öffentliche Hand sowie
Architektur.

Internet: www.vertec.com