Seite wählen

Gerade für kleinere und mittelständische Unternehmen zeigte sich Oracle CRM On Demand als leistungsfähigste und am besten geeignete Option – sie ist eines der wenigen on Demand-Angebote am Markt, die, mit Hilfe von Middleware, die CRM Prozesse mit dem jeweiligen ERP-System der Unternehmen integrieren kann. Die meisten Mitbewerber-Produkte tun sich bei der Integration in andere ERP-Systeme eher schwer. „Es bringt aber nichts, ein isoliertes CRM-System zu fahren und keine Vernetzung zu den anderen kaufmännischen Daten zu haben“, sagt Peter Mischok, Geschäftsführer der igepa IT Services GmbH.

Für die richtige Verbindung zu ERP sorgt die igepa IT Service GmbH: Das Unternehmen hat sich insbesondere auf die Integration von Oracle CRM On Demand und CRM On Premise in die ERP-Prozesswelt, unabhängig von den unterschiedlichen ERP-Herstellern, über Middleware-Technologie spezialisiert.

„Durch unser Hybrid-Modell, in dem wir für die großen Unternehmen der Gruppe CRM on Premise und für die kleineren CRM On Demand als Software-as-a-Service anbieten, gewinnen wir enorm an Flexibilität“, sagt Peter Mischok.

Über igepa IT Service GmbH

Als zentraler IT-Dienstleister der IGEPAgroup – einer überregionalen Interessengemeinschaft von Papiergroßhändlern – ist die igepa IT-Service GmbH zu einem flexiblen, innovativen Partner im Bereich IT-Technologie und CRM herangewachsen.

Mit bewährter Prozess-, Technologie-, Projekt- und Methodenkompetenz verbindet die igepa IT-Service GmbH operative CRM-Kompetenzen mit CRM IT-Know-How und unterstützt Unternehmen bei der nachhaltigen Etablierung des Kundenbeziehungsmanagements.

Durch die Sicherheit der IGEPA Unternehmensgruppe und über ein weit gespanntes Netzwerk von Kooperationspartnern ist die igepa IT-Service in der Lage, für ihre Kunden auch größte IT-Projekte erfolgreich umzusetzen – von der Managementberatung bis zum Projektmanagement, vom Konzept bis zur Realisierung.

Weitere Informationen unter:www.igepa-its.de