Berlin, 25.02.2011– Die aktuelle Version des Berliner CRM-Anbieters erfreut sich großer Beliebtheit. So hat bereits die Mehrheit der Kundenunternehmen das System in der aktuellen Ausführung PiSA sales 5 im Einsatz.
„Das Release PiSA sales 5 wartet mit zahlreichen Neuerungen auf, die zum überwiegenden Teil aus Kundenanforderungen entwickelt worden sind. Kein Wunder also das sich bereits die Mehrheit der Anwenderunternehmen für einen Upgrade entschieden haben.“ meint Anastasios Kotsilas, Geschäftsführer der PiSA sales GmbH, verantwortlich unter Anderem für die Produktentwicklung.
Mit PiSA sales 5 wird eine Reihe von neuen Funktionen ausgeliefert: Von z.B. einer hochperformanten Volltextsuche über eine auf dem Markt einzigartigen Mitbewerberdatenbank bis hin zur neuen Smartphone-App für iPhone und Android. Bestehende Module sind stark überarbeitet und verbessert worden. So unterstützt z.B. das Servicemodul im PiSA sales nun auch die mobile Rückmeldung von Serviceaufträgen inklusive biometrischem Unterschriftenpad.
PiSA sales Kunden stehen im Rahmen eines bestehenden Wartungsvertrages neue Versionen der bereits lizenzierten Software ohne weitere Lizenzkosten zur Verfügung!
PiSA sales GmbH
Die PiSA sales GmbH, mit Sitz in Berlin, ist kompetenter Partner für Customer Relationship Management (CRM) im Business-to-Business Markt. Mit der Marke PiSA sales bietet das Unternehmen maßgeschneiderte und bewährte CRM-Lösungen für die Bereiche Industrie, Handel und Finanzwesen/Versicherungen an. Die PiSA sales GmbH ist ein Tochterunternehmen der PiSA GmbH, die sich seit 1989 als zuverlässiger Partner der Industrie etabliert hat. PiSA-Produkte sind auf über 35.000 Arbeitsplätzen namhafter Unternehmen weltweit im Einsatz.
Weitere Informationen unter: www.pisasales.de und: www.pisa.de