Seite wählen

Am 26. und 27. Januar 2011 zeigt cobra ihre CRM-Software auf der Fachmesse für Kommunikation und Marketing, der komma 2011. Im M,O, C, Veranstaltungscenter München erfahren Interessierte täglich von 9.30 bis 18 Uhr alles über cobras ausgeklügelte Software für das Kunden- und Kontaktmanagement, die Planung und Durchführung von Aktionen und die gezielte, personalisierte Kundenansprache. Das Konstanzer Unternehmen ist in diesem Jahr am Gemeinschaftsstand der marketing-Börse in Halle 2 vertreten.

„Wir freuen uns, bei dieser wichtigen Fachmesse dabei zu sein“, verrät Marketingleiterin Petra Bond, „denn gerade in den Abteilungen Marketing und Kommunikation kann unsere CRM-Software durch Key-Features wie das integrierte Kampagnen-Management, die umfangreichen Selektionsmöglichkeiten und den Serienmailer die Arbeit erheblich erleichtern.“

Neben den bekannten Lösungen cobra CRM PLUS und cobra Adress PLUS sind die Premium-Software cobra CRM PRO, die Branchenlösung cobra PR-Edition und die Systeme für mobiles CRM via Blackberry und iPhone die aktuellen Highlights.

Weitere Infos unter: www.cobra.de und :www.kom-ma.com.

cobra auf der komma 2011
München, 26.-27. Januar 2011
M,O, C, Veranstaltungscenter, Lilienthalstraße 40, 80939 München

Das cobra-Team finden Sie in Halle 2 am Gemeinschaftsstand der marketing-Börse

Mehr Infos unter: www.kom-ma.com.

Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier in diesem Bereich entwickelt und vertreibt cobra seit 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern.

Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unter­stützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.

Web:www.cobra.de