Die Kundenmanagementlösung von Microsoft Dynamics CRM ist bisher in der vierten Version erschienen. Sie bietet Vertrieb, Marketing und Service weitreichende nutzbringende Tools zur Kundendatenpflege, zur Automatisierung von Arbeitsprozessen und zur Planung und Durchführung von Marketingkampagnen. Die Lösung ist brachenübergreifend im Mittelstand einsetzbar. Im Folgenden bieten wir Ihnen eine Übersicht zur Anpassbarkeit und individuellen Einrichtung des Systems.
Dynamics CRM bietet Ihnen:
- Flexibilität: Das CRM-System ist abgestimmt auf Ihre Arbeitsweise. Es sorgt für eine erhöhte Mitarbeiterakzeptanz und unterstützt Ihre Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit mit IT-gestützten Werkzeugen. Sie fügen sich nahtlos in ihre täglichen Prozesse und Gewohnheiten ein und unterstützen sie, ihre Produktivität zu steigern und Kundendaten besser zu pflegen und zu kontrollieren.
- Entwicklungsmöglichkeiten: Dynamics CRM ist so anpassungsfähig, dass sich die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens 1:1 abbilden lassen. Die Management Suite wächst mit Ihnen und Ihrem Unternehmen. Erweitern Sie Ihren Mitarbeiterstamm und Ihr Portfolio, lässt sich das System auch dahingehend anpassen und beispielsweise durch Add-On’s erweitern.
- Anpassbarkeit an Ihre IT-Anforderungen: Dynamics CRM gibt Ihnen erstklassige nutzerorientierte Anwendungen an die Hand. Das System bietet die nahtlose Integration in Microsoft Office und Outlook sowie die standardisierte Synchronisation mit Outlook. Das CRM-System ist besonders benutzerfreundlich, da die Oberfläche von Dynamics CRM im Look und Feel an die bekannten Microsoft Programme angelehnt ist.
Funktionen und Eigenschaften, die sich im täglichen Einsatz von Microsoft Dynamics CRM bewährt haben, werden konsequent weiterentwickelt und so in den neuen kommenden Programmversionen verbessert und erweitert. Auf diese Weise kann die Akzeptanz bei Ihren Mitarbeitern für CRM weiter gesteigert werden – ein wichtiger Erfolgsfaktor für Ihr CRM-Projekt.
Dynamics CRM – Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Offline-Client, der die Benutzung des Systems auch ohne Verbindung zum Server erlaubt
- Über Web-Interface, unabhängig vom Arbeitsplatz, erreichbar
- Geringer Schulungsaufwand, da bekannte Benutzeroberfläche
- Einfach anpassbar, um z. B. Betriebsprozesse abzubilden
- Nahtlose Integration in Microsoft Outlook
- Schnittstellen zu etablierten IT-Systemen wie z.B. Microsoft Office, Navision
- Automatisierung von zeitraubenden Routinetätigkeiten
- Flexibles Berichtswesen
- Vollständige Bereitstellung über mobile Endgeräte, wie z.B. BlackBerry möglich
Quelle:www.connectiv.de