Hanau, 17.06.2014- Die Kundenzufriedenheit mit dem Einsatz geeigneter CRM
Software zu erhöhen, ist eines der Hauptargumente für die Einführung solcher
Lösungen. Für die Messung der Kundenzufriedenheit gibt es unterschiedliche
Indikatoren. Grundlage, dass Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind, stellen
aber u.a. auch geeignete CRM-Werkzeuge dar.
Das unabhängige Bewertungsportal Benchpark.Com ermöglicht
Anwendern die Zufriedenheit von Software Anwendungen zu bewerten.
Der CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL des Anbieters
Grutzeck-Software wurde von Benckpark.Com unter mehr als 100 Lösungen jetzt für
das gesamte Jahr 2013 mit der Kundenzufriedenheit „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei
bewerten Anwender Software Lösungen und Hersteller nach den Kriterien
Effizienz, Seriosität, Kompetenz, Beziehung und Preis-Leistungsverhältnis.
Für Geschäftsführer Markus Grutzeck eine Bestätigung mit dem
Team auf dem richtigen Weg zu sein: „Die Auszeichnung ist ein Verdienst des
gesamten Teams, Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu
stellen und individuell angepasste Lösungen zu schaffen, die unsere Kunden
nachhaltig im Kundenbeziehungsmanagement stärken.“
Mehr Infos zur CRM Software unter http://www.grutzeck.de.