Seite wählen

Frankfurt am Main, 13. April 2010 – Unter dem Titel „Customer-Relationship-Management: Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen“ hat die Sage Software GmbH, mit 250.000 Kunden einer der führenden Anbieter von ERP- und CRM-Systemen im deutschen Mittelstand, ein neues Fachbuch vorgelegt. Das etwa 100 Seiten starke Werk gliedert sich in die für CRM typischen vier Bereiche Kundenmanagement, Vertrieb, Marketing sowie Service und behandelt dabei die Standard-Themen Ver-kaufsprozesse, zentrales Datenmanagement oder Marketing mit CRM-Systemen ebenso wie die Trend-Themen Mobile CRM oder Web 2.0 / Social CRM. Ein umfangreicher Glossar erläutert zudem die wichtigsten Begriffe und Fachtermini rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement.

Anne M. Schüller, Buchautorin, Management-Consultant und führende Expertin für Loyalitätsmanagement gibt darüber hinaus einen Einblick, wie man mit Hilfe von treuen Kunden und aktiven Empfehlern zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg kommt.

Interessierte Unternehmen können das CRM-Buch kostenlos unter :: www.crmbuch.de oder per E-Mail bei Sage bestellen: info@sage.de.

Interessierte Journalisten wenden sich bitte an: presse@sage.de.

Buchinformationen:
Frankfurt am Main: 1. Auflage, März 2010.
ISBN 978-3-935088-99-2

Über Sage Software
Die Sage Software GmbH ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Diese ist mit rund 13.400 Mitarbeitern und 6,1 Millionen Kunden weltweit der drittgrößte Anbieter von betriebswirtschaftlicher Software und Services. Die Sage-Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 2008/2009 einen Umsatz von rund 1,640 Milliarden Euro. Mit über 25 Jahren Erfahrung, 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern ist Sage einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand. Im Geschäftsjahr 2008/2009 erwirtschaftete Sage in Deutschland einen Umsatz von rund 89,3 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt hierzulande etwa 650 Mitarbeiter. Lösungen von Sage sind speziell für die Bedürfnisse lokaler Märkte entwickelt. Sie helfen Kleinunternehmen ebenso wie dem gehobenen Mittelstand dabei, ihr Geschäft erfolgreicher zu führen. Das umfangreiche Portfolio umfasst Lösungen für die Bereiche Warenwirtschaft und Produktion, Finanzbuchhaltung, Geschäftsanalyse, Personalwirtschaft und Kundenmanagement bis hin zu Spezial- und Branchenlösungen. Ein ausgezeichneter Service rundet das Angebot ab.

Weitere Informationen unter: : www.sage.de