Seite wählen

Der ISM CRM Software Award wurde in diesem Jahr erneut vergeben. ISM Inc. ist ein auf CRM-Fragen spezialisiertes US-amerikanisches Beratungshaus mit Sitz in Bethesda, Maryland, und verleiht den Award bereits seit 1990 – in den Kategorien „Enterprise Business“ und „Small & Medium Business“.

Eine Experten-Jury bewertet die CRM-Lösungen anhand von insgesamt 209 Kriterien, darunter 98 Unternehmensfunktionen, 48 technische Kriterien, 36 Implementierungsaspekte, zehn Echtzeitkriterien sowie 17 Benutzer-Support-Funktionen. Die update CRM-Lösung konnte die Jury nach umfangreichen Tests in allen Bereichen überzeugen und erhielt durchgängig hohe Wertungen.

Die Customer-Relationship-Management-Lösung update.seven von der update software AG, Wien, ist 2011 unter den Top 15 CRM-Enterprise-Lösungen zu finden.

Alle Top 15-Gewinner in den beiden Kategorien stellt ISM in der 18. Ausgabe seines „Guide to Mobile and Social CRM“ vor, der auch als CD und als Download unter :www.bit.ly/e1CokI erhältlich ist. „Die diesjährigen Top-15-Gewinner haben ihre CRM-Lösungen im Hinblick auf Funktionalität und Konnektivität signifikant verbessert“, erklärt Barton Goldenberg die Auswahl der Preisträger. Mobiler Zugriff und Social CRM seien inzwischen Must-haves für alle Vertriebs- und Marketing-Profis, die immer online und ständig unterwegs sind.

Jonas Michalzik : www.pixelio.de

Autor(en): salesbusiness