CRM wird leichter! Und effizienter. Und günstiger.
ABeam Consulting und salesforce.com liefern individuelle, web-basierte CRM Lösungen, welche das Umsatzwachstum steigern und die Kosten senken.
Bei steigendem Wettbewerbsdruck ist das Unternehmen klar im Vorteil, das mit dem besten Kundenbeziehungs-Management agiert. Auf Basis einer nachhaltigen Marketing-Strategie wird der konsequente Einsatz einer optimal angepassten und kosteneffizienten CRM Lösung zum entscheidenden Erfolgsfaktor.
Cloud Computing macht den Unterschied beim Investment.
Immer mehr Unternehmen betreiben ihre Prozesse als Geschäftsanwendungen weltweit über das Internet. Kosten für Hard- und Software, IT-Management und Wartung entfallen – die Vergütung erfolgt über eine monatliche Lizenzgebühr. Durch kurze Einführungszeiten, maximale Skalierbarkeit und höchste Verfügbarkeit erhöhen Unternehmen ihre Flexibilität und Effizienz.
ABeam CRM Breeze – unsere Lösung.
Mit pragmatischen Werkzeugen sowie einer Einführung mit klarem Projektumfang, realistischem Zeitplan und vorhersagefähigen Kosten auf Basis eines zuverlässigen Projektplanes, garantieren wir eine erfolgreiche und ganzheitliche salesforce.com Implementierung – direkt von Anfang an.
Unsere Lösung ist skalierbar und unterstützt die Einführung einer Basis-Lösung ebenso wie die Systemanpassung in komplexen Unternehmensbereichen inklusive Template-Entwicklung und globalem Rollout.
ABeam Consulting CRM Scoping Workshop – der zeit- und kostensparende Start
Während eines eintägigen Workshops definieren wir Ihren „Benefit Case” und Projektumfang. In einer ersten Analyse entwickeln wir Verbesserungsstrategien und -ziele zur Steigerung Ihres Unternehmenswertes. Auf Basis dieser Ziele und den damit verbundenen CRM Referenzprozessen wählen Sie die richtige salesforce.com Funktionalität, welche Ihnen den besten ROI (Return on Investment) liefert.
Über salesforce.com
salesforce.com versteht sich als das führende Unternehmen im Enterprise Cloud Computing. Das salesforce.com Portfolio mit seiner Echtzeit- und Multi-Tenancy-Architektur, der Unternehmensplattform und den CRM-Anwendungen (www.salesforce.com/de/crm) hat die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren und kollaborieren revolutioniert. Mit Stand vom 31. Juli 2010 verwaltet salesforce.com Kundendaten für rund 82.400 Kunden, darunter Allianz Commercial, Dell, Japan Post, Kaiser Permanente, KONE und SunTrust Banks.
Über ABeam Consulting
ABeam Consulting bietet auf globaler Ebene ganzheitliche Beratungsleistungen sowohl für internationale als auch lokale Geschäftskunden an. Ziel des Beratungshauses ist es, Unternehmen zu unterstützen, strategische Wettbewerbsvorteile zu entwickeln, technische Innovationen zu nutzen und die Leistung ihrer Organisation zu optimieren.
Durch die Kooperation mit salesforce.com ist ABeam Consulting Ihr Beratungspartner für Cloud Computing (Unternehmensprozesse im Internet) und CRM (Customer Relationship Management). Der Hauptsitz von ABeam Consulting befindet sich in Tokio, aktuell betreuen 3.600 Berater im Netzwerk rund 700 Kunden in 21 Ländern.
Weitere Informationen stehen unter :www.abeam.com zur Verfügung.