Seite wählen

Bonn, Juni 2011– Congenii Consulting Group, Beratungshaus für Customer Experience Mangement und CRM, verstärkt den Bereich Marketing & Sales. In ihrer neuen Position als Unternehmensberaterin Marketing & Sales wird die Analyse- und CRM-Expertin ab sofort für die CRM- und Strategie-Beratung den Bereich Geo-Marketing erschließen.

Sarah Wiedemann verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Kundenanalyse, Customer Relationship Management und Risikomanagement. Vor ihrem Wechsel zur Congenii Consulting Group war Sarah Wiedemann als Analytikerin im Bereich Risikomanagement von arvato infoscore, einer Tochter der Bertelsmann AG, tätig. Dort beschäftigte sie sich intensiv mit den Themen Kundenanalysen, Scoring und Customer Relationship Management. Erfolgreich führte sie Kundenprojekte in den Bereichen Kredit- und Versicherungswirtschaft durch.

„Der Druck im Marketing-Bereich steigt weiter, die Responsequoten sinken und es wird immer schwieriger, das Bestandskundengeschäft zu halten und Neukundengeschäft aufzubauen – deswegen ist es wichtig, den Markt in der zusätzlichen Ebene des Raums in das künftige Marketing-Management mit einzubeziehen. Ich freue mich, dass eine so erfahrene Analytikerin unsere Expertise ergänzt und wir unsere Klienten durch die Berücksichtigung von Geo-Marketing Aspekten noch besser bei der Einführung und dem Ausbau von CRM unterstützen können.“, erklärt Dr. Jörg Reinnarth, Geschäftsführer der Congenii.

Frau Wiedemann widmet sich neben Ihrer beratenden Tätigkeit beim Kunden vor Ort, bei der Weiterentwicklung des Geo-Scoring Verfahrens der Congenii Consulting Group, welches die klassische Neukundengewinnung großer Unternehmen im B2C-Bereich optimiert.

Die Congenii Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Congenii verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.

Mehr unter:www.congenii.com