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Konstanz, 8. September 2010– An zwei Messen ist die Konstanzer Software-Schmiede cobra GmbH im diesjährigen Herbst mit ihren CRM-Lösungen vertreten: vom 12. bis 13. Oktober auf der CRM-expo (Messe Nürnberg, Halle 12, Stand F20) und vom 26. bis 28. Oktober auf der IT & Business (Messe Stuttgart, Halle 3, Stand 3D31). „Zum 25-jährigen Jubiläum haben wir auch ein Schmankerl mitgebracht: wir verlosen auf jeder Messe ein iPad – und zeigen natürlich allen Interessierten gerne, wie cobra darauf arbeitet“, verrät Marketingleiterin Petra Bond. Gemeinsam mit einigen der insgesamt 150 cobra-Partner präsentiert das Unternehmen seine Software für erfolgreiches und nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement und komfortable Adressverwaltung. Neben den verbesserten Lösungen cobra CRM PLUS und cobra Adress PLUS 2010 sind das Effizienz-CRM cobra CRM PRO und die Systeme für mobiles CRM via Blackberry und iPhone die aktuellen Highlights.

cobra auf der CRM-expo 2010
Nürnberg, 12.-13. Oktober 2010
Messezentrum Nürnberg, 90471 Nürnberg

Das cobra-Team finden Sie in Halle 12 am Stand F20
Mehr Infos unter: www.crm-expo.com.

Weitere Infos und Terminvereinbarung hier.

Auf der CRM-expo werden folgende Partner am Stand der cobra eigene Lösungen präsentieren:

  • astendo GmbH aus Berlin
  • Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH aus Hannover
  • tutum GmbH aus Nürnberg
  • VTE Teichmann GmbH aus Essenbach

Stuttgart, 26.-28. Oktober 2010 Landesmesse Stuttgart, Messepiazza 1, 70629 Stuttgart

Das cobra-Team finden Sie in Halle 3 am Stand 3D31
Mehr Infos unter :www.it-business.de.

Weitere Infos und Terminvereinbarung hier.

Auf der IT & Business werden folgende Partner am Stand der cobra eigene Lösungen präsentieren:

  • Eric Beuchel e.K. aus Mötzingen
  • Mikroplan GmbH Niederlassung Stuttgart aus Aichwald
  • OMNI PC Systemintegration GmbH aus Konstanz

Über cobra

Mit 150 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unter­stützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.

Weitere Informationen unter: www.cobra.de