Seite wählen

Konstanz, 19. April 2011– Mit dem Umsatzturbo im Gepäck laden autorisierte cobra-Partner zwischen dem 16.Mai und 30. Juni zu kostenlosen Informationsveranstaltungen ein. Die IT-Spezialisten erläutern interessierten Unternehmen vor Ort, wie sie ihre Kundenbeziehungen mit der CRM-Software der cobra GmbH optimieren und ihren Betrieb noch erfolgreichen machen können. Egal welche Branche oder Grösse – durch den Einsatz der professionellen Kundenmanagement-Software können Unternehmen ihren Umsatz um bis zu 23,8 Prozent steigern. Bereits mehr als 15.000 Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben die Software-Lösungen des CRM-Pioniers aus Konstanz im Einsatz und erreichen somit mehr Umsatz bei gleichen Ressourcen. Auf der cobra Partner-Roadshow 2011 informieren die cobra-Profis anhand zahlreicher anschaulicher Bespiele aus der Praxis, wie sich die Software-Lösungen individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens anpassen lassen. Dabei bleibt auch genügend Zeit, um Fragen rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement zu beantworten. Welche Ziele mehr als 100 deutsche Unternehmen mit professionellem Kundenmanagement verfolgen, ist direkt aus der CRM Trendstudie (Wert 150 Euro) zu erfahren, die jeder Teilnehmer exklusiv auf der Roadshow erhält.

Zudem erfahren die interessierten Besucher der CRM-Veranstaltungen, wie mittels der umfangreichen Produktpalette die Teamarbeit im Unternehmen gestärkt werden kann: Während im Betrieb die Mitarbeiter mit einer Inhouse-Lösung – ob CRM PRO, CRM PLUS oder Adress PLUS – arbeiten, kann der Außendienst mittels Mobile CRM gleichzeitig per BlackBerry, iPhones oder iPad sowie über Web CRM von unterwegs direkt auf Kunden- und Vertriebsdaten zugreifen.

cobra ROADSHOWTERMINE im Frühjahr 2011

Termin Partner Ort
16.05.2011 telepunktmarketing Herborn
24.05.2011 nasdo AG Schwabach
25.05.2011 BSC Computer Systeme GmbH Freiburg
26.05.2011 intelligence@work gmbh Hannover
09.06.2011 ComputerLine e. K. Frankfurt
15.06.2011 Fluctus IT GmbH Hamburg
21.06.2011 RS Gesellschaft für Informationstechnik mbH
Remscheid
22.06.2011 Medialine enterprise IT solutions GmbH Wiesbaden
28.06.2011 astendo GmbH & PC-COLLEGE Berlin
29.06.2011 BüroService Behrens Skorzinski Langenhagen
30.06.2011 OMNI PC Systemintegration GmbH Leonberg

Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern. Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unter¬stützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.

www.cobra.de