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Konstanz, 18. September 2014- Über cobra informieren – das möchten die teilnehmenden cobra Partner auf der diesjährigen Roadshow vom 26. September – 27. November. Die IT-Spezialisten erläutern interessierten Unternehmen vor Ort in unterschiedlichen Veranstaltungen, welche Lösungen in der vielfältigen Produktpalette aus dem Hause cobra enthalten sind, welche Vorteile die Nutzung eines cobra CRM-Systems mit sich bringen und wie die Arbeit in allen Abteilungen dadurch optimiert werden kann.

Anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis informieren die cobra Spezialisten umfangreich, wie sich die Arbeit in Vertrieb, Service und Marketing durch den Einsatz einer professionellen CRM-Lösung deutlich vereinfachen lässt.

In Live-Shows und Vorträgen soll so ein Einblick in die Möglichkeiten von cobra CRM-Lösungen gegeben werden. Die Besucher erfahren, wie cobra aufgebaut ist, wie es sich bedienen lässt und wie sich die Software-Lösungen individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens anpassen lassen. Der Leistungsumfang beginnt bei klassischem Adress- und Kontaktmanagement, geht über individuelle Kundenbetreuung, Leadmanagement und Vertriebssteuerung, Veranstaltungsorganisation und Direktmarketing bis hin zum Einsatz von cobra mit Ticketsystem im Service. Die intuitive Bedienung, der Effizienzgewinn und die flexible Anpassbarkeit sorgen dafür, dass cobra Anwender die Produkte schätzen.

Neben den langjährig bekannten Lösungen cobra Adress PLUS, cobra CRM PLUS und cobra CRM PRO erfährt auch cobra CRM BI ein besonderes Augenmerk, das dank Analyse mittels Business Intelligence auch große Datenmengen in Echtzeit auswerten kann und damit wertvolle Erkenntnisse zur Verfügung stellt, die in die zukünftige strategische Planung des Unternehmens aufgenommen werden können. Darüber hinaus sind auch die neuen Versionen von cobra Mobile CRM, die vollständig überarbeitet wurden, ein weiteres Thema. Die nativen Apps überzeugen mit vielen zusätzlichen Features, die die Arbeit von unterwegs noch leichter machen.

cobra Roadshowtermine im Herbst 2014

Partner Ort

Termin
Eric Beuchel e.K. Mötzingen 26.September

Eric Beuchel e.K. Mötzingen 10.Oktober

AUREX GmbH Köln 10. Oktober

astendo GmbH Berlin 16. Oktober

premium technologies Peter Weißflog Chemnitz 17. Oktober

PC-College GbR Berlin 23. Oktober

intelligence@work gmbh Hamburg 23. Oktober
cscon – Computerservice & Consulting GmbH Erfurt 28. Oktober

Fluctus IT GmbH Hamburg 28. Oktober

ComputerLine e.K. Frankfurt 29. Oktober

Fachin und Friedrich Systems and Services KG Brakel 29. Oktober

astendo GmbH Berlin 30. Oktober

Highway-CRM Leverkusen 31. Oktober

eXe GmbH Mönchengladbach 27. November

Über cobra

Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit fast 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen „Made in Germany“. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.
Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.

www.cobra.de