Seite wählen

Auf der diesjährigen cobra-Pressekonferenz zur CeBIT präsentiert Ihnen Frank Niemann von der Pierre Audoin Consultants (PAC) GmbH aktuelle Ergebnisse der von cobra beauftragten Trendstudie 2011 zum Kundenbeziehungsmanagement. Untersucht wurden die Anforderungen und Auswahlkriterien von Entscheidern großer Unternehmen aus Vertrieb, Marketing und Service beim Kauf einer CRM-Software. Die interessanten Resultate der Studie sowie Neuerungen in unseren Software-Lösungen und die Pläne für dieses Jahr stellen wir Ihnen vor in unserer : cobra-Pressekonferenz am Mittwoch, den 2. März 2011 um 15.00 Uhr in Saal 107 im Convention Center der Deutschen Messe Hannover.

Das detaillierte Programm entnehmen Sie bitte dem Antwortfax im Mailgepäck. Die cobra-Geschäftsleitung freut sich auf die Gelegenheit, Ihnen persönlich Ihre Fragen zu beantworten und hält eine kleine Aufmerksamkeit für Sie bereit. Über Ihre Anmeldung per Fax, E-Mail oder Telefon bis zum 15. Februar würde ich mich sehr freuen!

Gerne vereinbare ich auch einen individuellen Termin mit Ihnen an unserem Stand B14 in Halle 6.

Für Rückfragen ist mir Ihr Anruf unter: 07531/8101-37 willkommen.

cobra auf der CeBIT

Hannover, 01. – 05. März 2011 Messegelände Hannover, 30521 Hannover

Das cobra-Team finden Sie in Halle 6 am Stand B14 Mehr Infos unter: www.cebit.com.

Weitere Infos und Terminvereinbarung hier. Auf der CeBIT werden einige Partner auf dem Stand der cobra eigene Lösungen präsentieren:

  • astendo GmbH aus Berlin
  • HGS Concept GmbH aus Künzell
  • intelligence@work GmbH aus Hannover
  • Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH aus Hannover
  • PC College GbR aus Berlin

Diese Partner freuen sich ebenso wie die Mitarbeiter der cobra selbst jederzeit über ein Treffen mit Ihnen.

Mit dabei ist auch Kooperationspartner MORGENSTERN AG.

Über cobra

Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. cobra entwickelt und vertreibt seit fast 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern.
Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unterstützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.

www.cobra.de