Seite wählen

München, 11. Februar 2010 – CDC Software, ein Anbieter von Unternehmenssoftware für die Optimierung von Geschäftsprozessen, hat die Münchner B2B-PR-Agentur unicat communications mit der gesamten Pressearbeit für seine CRM-Systeme (Customer Relationship Management) betraut. Geplant ist u. a. eine Pressetour sowie diverse Case Studies und Artikelstrecken in IT-Fachmagazinen, Online-Portalen und Bankzeitschriften. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad des Unternehmens sowie seines CRM-Produktes Pivotal CRM zu erhöhen. Mit der PR-Kampagne sollen Manager aus mittelständischen und großen Unternehmen angesprochen werden.

„unicat hat uns aufgrund der 20jährigen PR-Erfahrung im ITK-Markt überzeugt“, erklärt Klaus Feierlein, Sales Manager bei CDC Software. „Wir freuen uns, von dem Know-how zu profitieren – vor allem jetzt, wo wir unsere neue CRM-Plattform in Deutschland vorstellen.“

Über unicat communications
Gegründet 1989, unterstützt die auf B2B-Kommunikation spezialisierte PR-Agentur unicat communications nun seit 20 Jahren die Öffentlichkeitsarbeit von Investitionsgüter-Herstellern und Dienstleistern. Das 12köpfige Team betreut seine Kunden in allen Belangen der Corporate- und Produkt-PR. Die Kernkompetenz der Münchener ist die Pressearbeit. Daneben bietet unicat ein breites Portfolio von PR-Services wie Social Media Relations, Online Reputation Management, Corporate Social Responsibility, Speaker Placement, Award Management, Analyst Relations, Corporate Publishing und Mediatrainings. Zu den Kunden zählen Communology, Cycos, Evonik Industries, Ipanema Technologies, Lokando, RAD Data Communications und die Siemens AG.

Weitere Informationen unter : www.unicat-communications.de

Über CDC Software
CDC Software ist ein internationaler Anbieter von Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen für die Optimierung von Geschäftsprozessen. Die Produktpalette beinhaltet unter anderem Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement (Pivotal CRM, Saratoga CRM), Beschwerdemanagement (CDC Respond) und E-Commerce (CDC eCommerce). Darüber hinaus bietet CDC Software CRM Add-on Produkte (c360 CRM), spezifische Branchenlösungen und Entwicklungswerkzeuge für Microsoft Dynamics CRM. Das Portfolio wird komplettiert durch ein umfassendes Dienstleistungsangebot rund um den gesamten Lebenszyklus von Technologien und Softwareanwendungen. Dazu zählen Implementierungen, Projektberatungen, ausgelagerte Business Services, Applikationsmanagement und Offshore-Entwicklung. Weltweit nutzen mehr als 6.000 Kunden verschiedenster Branchen die Lösungen von CDC Software.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.cdcsoftware.de