Auf der CRM-expo, (12./13.10., Messe Nürnberg, Halle 12, Stand E30) und der IT&Business (26.-28.10., Messe Stuttgart, Halle 3, Stand C 35) dreht sich alles um die Frage, wie Kunden durch professionelles Kundenbeziehungsmanagement begeistert werden und wie schnell sich die Kosten einer CRM-Einführung amortisieren.
Zu den Messehighlights des deutschen Marktführers für Kundenbeziehungsmanagement im Mittelstand gehören die neuen Features und Erweiterungen der flexiblen CRM-Lösung CAS genesisWorld in Version 12, neue Gestaltungsmöglichkeiten der internetbasierten Kontaktmanagementlösung CAS PIA sowie branchenspezifische Lösungen und eine iPhone-App. Besonders interessant für produzierende Mittelständler und erstmals auf der Messe vorgestellt: Der universell einsetzbare und CRM-integrierte Produktkonfigurator CAS Configurator Merlin Sales.
CAS Software präsentiert
- CAS genesisWorld: Mit neuer iPhone-App in Version 12
- CAS PIA: Neue Version 3.0 mit mit noch mehr Gestaltungsspielraum
- Innovative Branchenlösungen: CAS Consulting für Beratungsunternehmen, CAS IT Services für IT-Dienstleister, CAS Research für Forschungseinrichtungen sowie CAS netWorks für das Vereins- und Verbandsmanagement
- CAS Configurator Merlin Sales: Nahtlos in das CRM-System integriert zur individuellen, automatisierten Angebotserstellung
- Partnerprogramm: Werden Sie zertifizierter Partner des deutschen CRM-Marktführers im Mittelstand
Die CAS-Partner auf der CRM-expo, Nürnberg
- bfi mbH
- itdesign GmbH
- IWiS IT-Consult GmbH
- mpl Software GmbH
- movento GmbH
- Network Concept GmbH
- Pollak Software GmbH
- SMC IT AG
- talonec business solutions GmbH
Die CAS-Partner auf der IT&Business, Stuttgart
- itdesign GmbH
- mpl Software GmbH
- IWiS IT-Consult GmbH
Highlights der Herbstmessen
CRM rechnet sich für Unternehmen sofort
Durch die zentrale Adresspflege und abteilungsübergreifende Workflows von CRM lassen sich Interessenten und Kunden gleichermaßen optimal betreuen. Immer mehr Unternehmen im deutschen Mittelstand erkennen die Vorteile. „CRM-Lösungen rechnen sich doppelt: Die wachsende Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung schafft zusätzliche Umsätze und Wettbewerbsvorteile. Die Einsparungen durch Effizienzgewinne übertreffen oft nach wenigen Monaten die monatliche Miete für die Software“, sagt Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG. Auf dem Messestand kann sich deshalb jeder Besucher ein individuelles Amortisationsszenario erstellen lassen und im Gespräch direkt herausfinden, wie sich die Kosten für eine CRM-Lösung allein durch die Einsparungen der neuen Lösung sofort finanzieren. Die monatlichen Kosten sind bei einer Finanzierung geringer als die monatliche Telefonrechnung. Kundenmanagement für den Mittelstand
Von kleinen Unternehmen und Selbstständigen bis hin zum gehobenen Mittelstand bietet die marktführende Produktfamilie der CAS Software AG effiziente Unterstützung im Kundenmanagement. Vorgestellt wird in Stuttgart und Nürnberg die internetbasierte Kontaktmanagementlösung CAS PIA, die in der neuen Version 3.0 mehr Individualität für kleine Unternehmen und Selbstständige bietet.
Die neue Version 12 der branchenunabhängigen CRM-Lösung CAS genesisWorld bringt spürbare Arbeitserleichterungen für Anwender und Administratoren in mittelständischen und größeren Unternehmen. Die neue iPhone-App sorgt für den mobilen Zugriff auf die Kundendaten und unterstützt den Außendienst.
Branchenlösungen und Produktkonfigurator
Basierend auf CAS genesisWorld präsentiert die CAS Software AG auch in diesem Jahr CRM-Branchenlösungen, u.a. die Lösungen CAS Consulting für Beratungsunternehmen, CAS IT Services für IT-Dienstleister, CAS Research für Forschungseinrichtungen sowie CAS netWorks für das Vereins- und Verbandsmanagement. Mit CAS Configurator Merlin Sales lassen sich individuelle Angebote von variantenreichen Produkten erstellen. Der Konfigurator macht es möglich, Angebotsprozesse zu automatisieren und ist nahtlos in das CRM-System integriert.
Mehr Informationen unter:www.cas.de