Seite wählen

Sämtliche Kernfunktionen und Module wurden konsequent weiterentwickelt mit dem Fokus auf hohen Bedienkomfort und spürbare Arbeitserleichterung.

Smarte Bedienkonzepte für unterwegs

Anwender können CAS genesisWorld ab sofort auf allen marktführenden Geräteklassen nutzen: Ob iPhone/iPad, Android, BlackBerry, Windows Mobile / Windows Phone oder Symbian Phones – das herausragende State-of-the-Art-Bedienkonzept für Tablet PCs bietet ganz neue Möglichkeiten für professionelles Kundenmanagement. Die Anwender halten dabei ihre Präsentationen, aktuellen Termine, Dokumente und die virtuelle Kundenakte förmlich in den eigenen Händen.

Integration von Social Media-Netzwerken

Mit der Integration von Social Media-Inhalten ergänzt die neue Version x3 die Möglichkeiten des Beziehungsmanagements beträchtlich: Soziale Netzwerke wie Facebook, Xing, Twitter oder Blogs werden in den aktiven Kundendialog integriert. Auf Knopfdruck werden die Informationen aus den gewünschten sozialen Netzwerken direkt in CAS genesisWorld angezeigt und sorgen noch stärker für informierte, kompetente Ansprechpartner im Unternehmen.

Module bieten zusätzliche Services

Für nachhaltige Zeitersparnis und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten wurden CAS genesisWorld-Module wie CAS Helpdesk, CAS Report und der Form & Database Designer für den täglichen Gebrauch noch besser optimiert. Insbesondere das Befragungsmodul „Survey“ wartet jetzt mit zusätzlichen Services für Online-Befragungen auf. In Verbindung mit dem Online-Befragungssystem askallo sind Kundenumfragen und anonymisierte Marktanalysen zukünftig noch schneller möglich.

Alle neuen Funktionen der Version x3 im Überblick :www.cas-mittelstand.de/die-produkte/cas-genesisworld/neues-in-version-x3.html