Seite wählen

Konstanz, 14. April 2010– Die cobra GmbH lädt ein zu informativen CRM-Nachmittagen in Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Düsseldorf und Frankfurt. Vom 27. bis 29. April und 22. bis 26. Juni 2010 beantworten cobras Spezialisten alle Fragen rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement. Wie kann ich Kunden aktiv gewinnen oder eingeschlafene Kontakte wieder zum Leben erwecken? Wie läuft der Informationsfluss zwischen Innen- und Außendienst reibungslos? Mit diesen und anderen Fragen beschäftigen sich Vertreter der Konstanzer Softwareschmiede im Rahmen der kostenlosen Veranstaltungen vor Ort. Jeweils von 13 bis 17 Uhr erfahren Interessierte alles über das Arbeiten mit den Software-Lösungen cobra CRM PRO, cobra CRM PLUS und cobra Adress PLUS 2010. Auch das Thema Mobilität spielt eine große Rolle im Bereich der Kundenpflege. Mit vielen Beispielen aus der Praxis erfahren Interessierte, wie sich ihre speziellen Bedürfnisse für das Kundenbeziehungsmanagement effizient verwirklichen lassen.

cobra ROADSHOWTERMINE 2010
Tour 1
Di, 27.04.10 13.00-17.00 Uhr Hamburg Quality Hotel Ambassador
Hamburg
Mi, 28.04.10 13.00-17.00 Uhr Berlin Mercure Hotel Berlin City
West
Do, 29.04.10 13.00-17.00 Uhr München Sheraton München Westpark
Hotel
Tour 2
Di, 22.06.10 13.00-17.00 Uhr Stuttgart Pullmann Stuttgart
Fontana
Mi, 23.06.10 13.00-17.00 Uhr Düsseldorf Mercure Hotel
Düsseldorf Hafen
Do, 24.06.10 13.00-17.00 Uhr Frankfurt Courtyard by
Marriott Frankfurt Messe

Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier in diesem Bereich entwickelt und vertreibt cobra seit 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern.
Mit 150 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unter¬stützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.

Mehr Informationen fiinden Sie unter:www.cobra.de