München, März 2011-Ardexus Inc. und SalesGain GmbH geben bekannt, dass ihre CRM-Lösung MODE von ISM Inc., ein auf Customer Relationship Management (CRM) und kundenbezogene Strategieberatung spezialisiertes Beratungsunternehmen, mit dem Top 15 CRM Small & Medium Business Software Arward ausgezeichnet worden ist.
Es ist das neunte Mal in Folge, das ISM Ardexus in die Top 15 Liste aufgenommen wurde.
Die Top 15-Liste ist in zwei Kategorien Großunternehmen und Klein und Mittelständische Unternehmen (KMU) aufgeteilt, um dem Wachstum des CRM-Marktes Rechnung zu tragen. Die Gewinner des Top15-Awards setzen durch deutliche Fortschritte in der Funktionalität und Konnektivität immer höhere Maßstäbe an CRM-Systeme. „Mobile access and Social CRM have become must-haves for sales and marketing professionals and their always-on, always-connected Digital Clients,” so sagt der Geschäftsführer von ISM, Barton Goldenberg.
Ardexus wurde auf der Grundlage intensiver Tests durch das in Bethesda, MD, USA ansässige ISM-Softwarelabor ausgewählt. Jede CRM-Lösung wurde anhand von 209 Auswahlkriterien bewertet. Darunter befinden sich 98 Unternehmensfunktionen, 48 technische Charakteristika und 36 Implementierungskriterien, sowie zehn Echtzeitkriterien und 17 Anwender-Unterstützungsfunktionen.
„Ardexus is to be praised for obtaining the Top 15 honor as ISM’s software selection process is strenuous and comprehensive,” sagt Goldenberg. „Ardexus is a leader in the CRM industry”. Wir sind sehr stolz darauf, wieder einmal zur Top-Liste zu gehören, sagt Chris Hamoen, co-CEO von Ardexus. Dadurch wissen wir uns in der kontinuierlichen Investition in die Weiterentwicklung unseres Kernproduktes bestätigt. Durch die technologischen als auch ökonomischen Veränderungen in der zunehmend globalisierten Arbeitswelt verändern sich auch die Anforderungen an CRM-Systeme, sollen diese den Unternehmen weiterhin die Wettbewerbsvorteile bringen, die sie für ihr Wachstum benötigen. Die Auszeichnung bestätigt erneut unsere marktführende Position.
Die 15 Gewinner jeder Kategorie werden in der achtzehnten Ausgabe der elektronischen Version des The Guide to Mobile and Social CRM vorgestellt, das entweder als CD oder Download erhältlich ist.
ISM wurde 1985 gegründet und hat sich seither als führender strategischer Berater für die Planung und Einführung von CRM und Social-Media-Initiativen etabliert. Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und Regierungseinrichtungen erhalten praxisnahe Beratung durch das weltweit erfahrenste CRM- und Social-Media-Team. Jährlich publiziert ISM den Bericht The Guide to Mobile and Social CRM and Top 15 CRM and Real Time CRM software reviews. Der Gründer und Geschäftsführer von ISM, Barton Goldenberg, ist Autor von CRM in Real Time (herausgegeben von Information Today) und CRM Automation (herausgegeben durch Prentice Hall) und ist Kolumnist in einer Reihe von Publikationen, darunter auch das CRM Magazine.
Ardexus, Toronto, Kanada ist ein führender Anbieter von innovativen webbasierten und Lotus-Notes-basierten CRM-Systemen.
Die SalesGain GmbH in München ist die exklusive europäische Vertretung der Firma Ardexus .
Mehr Informationen erhalten Sie bei :www.salesgain.de .