München, 18.06.2010 – Aprimo®, weltweiter Anbieter von integrierter Software für das Marketing, bietet mit Aprimo Marketing Studio On Demand ab sofort eine erweiterte Datensynchronisierung mit Salesforce CRM.
Marketer können nun mit Aprimo Marketing Studio On Demand den Lead-Management-Prozess noch besser managen, noch enger mit dem Vertrieb zusammenarbeiten und so mehr Leads und zusätzlichen Umsatz generieren.
Die neueste Version von Aprimo Marketing Studio On Demand
- bietet eine integrierte Benutzeroberfläche mit Salesforce CRM,
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so dass der Vertrieb die Marketingaktivitäten eines Kontakts einsehen kann,
- ermöglicht es dem Anwender im Vertrieb, Marketing-E-Mails zu versenden oder einen Kontakt in eine Marketingkampagne
- gibt dem Vertrieb direkten Zugriff auf Marketingmaterialien, Marketingpläne und Marketingkalender und unterstützt die Beantragung von
„Marketing und Vertrieb sind über weit mehr als nur das Lead-Management miteinander verbunden“, sagt Rob McLaughlin, Mitbegründer von Aprimo. „Unsere Lösungen tragen seit Jahren dazu bei, beide Bereiche enger zusammenzubringen. Jetzt bieten sie dem Vertrieb Einblick in die Marketingaktivitäten und -materialien und die gesamte Online- und Offline-Kontakthistorie. So können Leads besser priorisiert werden, was zu einer höheren Hitrate und mehr Umsatz führt.“
Die erweiterte Funktionalität von Aprimo Marketing Studio ist ab sofort auf AppExchange 2 verfügbar.
„AppExchange 2 von salesforce.com ist die führende Plattform für Cloud-Anwendungen“, sagt Kendall Collins, Chief Marketing Officer von salesforce.com. „Mit der Echtzeit-Synchronisation für nahtlose Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing bietet Aprimo seinen Kunden einen wichtigen Mehrwert.“
„Nur Stunden, nachdem wir die Lösung installiert hatten, konnten wir die Integration zwischen Aprimo und Salesforce CRM produktiv nutzen“, sagt Deborah L. Katz, Vice President Corporate Marketing bei OpenSolutions, Inc. „Mit der Integration automatisieren wir den Zugriff auf Marketingaktivitäten und die Lead-Übergabe. Durch die bidirektionale Automatisierung verringert sich die Lead-Bearbeitungszeit erheblich.“
Weitere Informationen unter:www.aprimo.de