13.01.2010– Am 28. Januar 2010 veranstaltet das Portal für Softwarelösungen in Marketing und Vertrieb, www.marketingit.de, die erste Inhouse-Messe „marketingIT Solution Forum“ in Düsseldorf. Die Plattform www.marketingit.de ist ein Spin-off der absatzwirtschaft und gehört zum Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt.
SuperOffice präsentiert sich als Aussteller mit der gleichnamigen CRM-Lösung für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Bei der Hausmesse können Teilnehmer sowohl Vorträge besuchen als auch IT-Lösungen für das Marketing prüfen und ausführliche Gespräche direkt vor Ort mit den Anbietern führen. Zum Anlass der Messe betont Christian Thunig, Portalleiter von marketingIT und stellvertretender Chefredakteur der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing: „Return on Investment, Budgetkürzungen und der Nachweis von Effizienz zwingen Unternehmen zu produktivem, transparentem und industriellem Handeln. Daher müssen Marketing und Vertrieb immer rationeller und standardisierter agieren. Helfen können dabei mittlerweile eine Vielzahl von Software-Lösungen für Marketing und Vertrieb.“ Interessierte können sich ab sofort anmelden.
Hintergrundinformationen zu SuperOffice
Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt mit 38 Millionen Euro Umsatz zu den führenden Anbietern von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen. Die 1994 gegründete deutsche Tochtergesellschaft betreut aktuell rund 1.200 Kunden aus Deutschland und Österreich, darunter renommierte Unternehmen wie die Müller Martini GmbH, abcfinance GmbH, Skandia Lebensversicherung AG, Süßwaren J. G. Niederegger GmbH & Co. KG, sowie die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG. Dabei setzt SuperOffice auf die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Implementierungs-Partnern.
Weitere Informationen finden Sie unter:www.marketingIT.de/solution-forum und: www.superoffice.de .