Endlich können Mac Nutzer mit Riva Integration Server für Exchange die transparente Microsoft Entourage 2008 Integration mit führenden CRMs wie Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, Oracle CRM, SugarCRM, SageCRM und anderen nutzen.
Das kanadische Softwareunternehmen Omni Technology Solutions Inc. erweitert die Client-Unterstützung von Riva Integration Server für Exchange um Microsoft Entourage für Mac. Neben Outlook und Outlook Webmail und dem mobilen Zugang via ActiveSync und BlackBerry können nun auch Mac Nutzer in Entourage 2008 direkt auf ihr CRM-System zugreifen. Ganz gleich ob sie mit Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, Oracle CRM, SugarCRM oder SageCRM arbeiten.
Mit Riva Integration Server für Exchange können Mac Nutzer direkt in Entourage mit ihrem jeweiligen CRM-System effektiv und schnell arbeiten. Kalender und Adressbuch werden in Microsoft Entourage 2008 integriert. Kontakte, Accounts, Aufgaben, Leads, Opportunities, Kundenvorgänge und weitere CRM-Informationen können in Entourage eingesehen, editiert und bearbeitet werden. Durch die serverseitige Installation von Riva müssen keine Plug-Ins lokal auf dem Mac oder in Entourage installiert werden. Die Synchronisation erfolgt bi-direktional und
synchronisiert Termine, Telefonate, Aufgaben, Kunden-Informationen und Leads zwischen Entourage und dem jeweiligen CRM-System. Riva Integration Server unterstützt auch Software-as-a-Service (SaaS) CRMs und Exchange Systeme, um Unternehmen maximale Flexibilität zu bieten.
„Während Windows-Nutzer schon lange zumindest lokal installierte Plug-Ins für Outlook nutzen, um effektiver mit dem CRM-System zu arbeiten, waren Mac Nutzer bisher ein Stiefkind, wenn es um die Integration des CRM-Systems in den Email-Client ging. Mit der grösseren Verbreitung von Macs wächst auch der Bedarf nach einer nahtlosen CRM-Integration für Geschäftsanwender.” kommentiert Dr.-Ing. Thomas M. Fleissner, Omni Deutschland “Zugang zu CRM-Informationen ist heute unternehmens¬kritisch, egal ob das CRM in der Cloud sitzt oder ob die Nutzer über einen PC, das Handy – oder über einen Mac darauf zugreifen wollen. Riva versucht, möglichst viele Plattformen und Zugangswege zu diesen wichtigen Information zu integrieren, um unternehmensweite Geschäftsprozesse zu verbessern.“
Riva Integration Server unterstützt Entourage CRM-Integration für:
- Salesforce
- Microsoft Dynamics CRM
- Microsoft Dynamics NAV
- Microsoft SharePoint
- Oracle CRM On Demand
- SugarCRM
- NetSuite
- SageCRM
- Sage Saleslogix
- GoldMine
- infohand
- Bluefin CRM
Weitere Informationen unter:www.omni-ts.com/newsroom/entourage-crm-integration.html
Besuchen Sie Omni auf der CeBIT, 2-6 March 2010, Halle 13, Standnummer D14 (Government of Alberta)
Über Omni:
Omni steigert mit seinen Lösungen für CRM-Integration und Identity Management die Produktivität und Wirtschaftlichkeit in Unternehmen und Behörden. Das Kern-Produkt eControl erlaubt Netzwerk-Administratoren, Management, Provisionierung, Audit und Nutzer-Selbstverwaltung einfach und sicher auch an Nicht-IT-Mitarbeiter zu delegieren. Omni’s neueste Entwicklung, Riva Integration Server für Exchange, bietet transparente, serverseitige Integration zwischen Microsoft Exchange und 12 führenden CRM-Systemen. Zu diesen zählen: SharePoint, Microsoft Dynamics CRM, Oracle CRM, Salesforce, SageCRM, Saleslogix, NetSuite, SugarCRM und andere geschäftskritische Anwendungen. Omni Lösungen können in Europa über das Deutsche Büro und Europäische Partner bezogen werden.
Mehr im Internet unter:www.omni-ts.com