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Basel, Mai 2002. Die Team Brendel AG, in
Basel, Weil am Rhein und Wien ansässiger Customer Relationship
Management (CRM)-Spezialist für den Mittelstand, hat ihre
erfolgreiche Kundenmanagement-Lösung WinCard CRM weiter
ausgebaut. Bei der Entwicklung der ab sofort verfügbaren
Version 6.0 wurden insbesondere zahlreiche Verbesserungen in den
Bereichen Bedienergonomie, Marketing-Automation und
Systemadministration umgesetzt. Dabei stand vor allem die
konsequente Orientierung an der weiteren Optimierung der
Benutzerfreundlichkeit des Systems im Vordergrund.

WinCard CRM 6.0 ist voll kompatibel zu den neuen
Microsoft-Betriebssystemen; so besteht jetzt eine Wahloption bei
der Maskendarstellung in Windows XP- oder Windows 2000-Design. Im
Zusammenhang mit dem Betriebssystem Pocket PC 2002 bietet die
Lösung außerdem beim Einsatz auf mobilen Endgeräten
verbesserte Zugriffszeiten und noch mehr Flexibilität. Durch
die Integration des weltweit weitest verbreiteten Auswertungs- und
Reportgenerators Crystal Reports als Hauptgenerator stehen
außerdem erweiterte Reportmöglichkeiten zur
Verfügung. Auch im Bearbeitungsprozess bei Selektionen wurden
zeitsparende Verbesserungen hinsichtlich des Bedienkomforts
durchgeführt.

Die Oberfläche von WinCard CRM wurde für Version 6.0
weitgehend überarbeitet und die Benutzerfreundlichkeit
nochmals deutlich verbessert. Durch die zusätzlichen Features
lassen sich die Transparenz und Reproduzierbarkeit der
Bearbeitungsschritte optimieren; das intuitivere, zielgerichtetere
Arbeiten sorgt gleichzeitig für weitere Zeitersparnis.
Angelehnt an das Microsoft-Look & Feel gestaltet sich mit dem
neuen Release auch der Maskengestaltungsprozess leichter. Um
insgesamt noch mehr Spielraum für individualisiertes
One-to-One-Marketing zu bekommen, besteht nun die Möglichkeit,
E-Mail-Texte direkt in WinCard CRM zu erfassen und zu gestalten, um
sie dann wie gewohnt zielgruppenabhängig im Block,
individualisiert oder sogar mit verdecktem Verteiler auszusenden.
Eingehende E-Mails können ab sofort zur Vervollständigung
der Kundenkontakthistorie per Drag&Drop einzelnen Kontakten
zugeordnet werden. Funktionale Erweiterungen im Bereich der
Datensynchronisation sorgen für mehr Mobilität, eine
größere Informationsdichte und leichtere
Administrierbarkeit der dezentral genutzten Daten.

Hintergrundinformationen zur Team Brendel AG
Die Team Brendel AG ist seit 1991 spezialisiert auf Entwicklung,
Vertrieb und Einführung von Customer Relationship Management
Software für kleinere Betriebe und den mittleren Markt. Mit
über 100.000 zufriedenen Anwendern in den Bereichen Vertrieb,
Marketing und Kundenservice sind die WinCard-Produkte die
erfolgreichsten ihrer Art im deutschsprachigen Europa. Neun
Niederlassungen in Deutschland und Österreich sowie der
Hauptsitz in der Schweiz garantieren eine schnelle Implementierung
und effiziente Unterstützung vor Ort. In der WinCard-
Produktfamilie zeichnet sich WinCard CRM durch seine hohe
Funktionalität für die Bereiche Vertrieb, Marketing und
Kundenservice aus. Kunden profitieren von der Flexibilität,
Datenbankunabhängigkeit und der bestechenden
Benutzerfreundlichkeit zu geringen Kosten. WinCard ermöglicht
proaktives Verkaufen und macht damit die tägliche Arbeit
profitabler. Seine nahezu vollständige Konfigurierbarkeit, die
tiefe Integration in die Microsoft-Welt, vordefinierte
Branchenversionen und unterschiedliche Datenbankplattformen sind
nur einige Gründe für die kurze Implementierungszeit von
WinCard CRM. Dem best-of-breed-Ansatz folgend, runden strategische
Allianzen zu Software-, Hardware- und Technologiepartnern das
bestehende Lösungsangebot ab und garantieren dessen
erfolgreiche Weiterentwicklung

Weitere Informationen sind unter www.team-brendel.com erhältlich.