Seite wählen

Ab dem 1. Januar 2007 führt YouAtNotes eine
neue Servicetelefonnummer ein, mit der Kunden bei Anfragen und
Problemen mit YouAtNotes und Lotus Notes Produkten sich direkt an
die Supportabteilung von YouAtNotes wenden können.

Hamburg, 17.01.2007 – Als Leiter des YouAtNotes „Support“
ist Herr Stephan Metsch ist für diesen neuen Service
verantwortlich und wird sich engagiert um eine Unterstützung
der Anrufer auf höchstem Niveau kümmern.

Es stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung den
Support von YouAtNotes in Anspruch zu nehmen. Neben dem
bewährten Telefonsupport können Anfragen auch per e-Mail
oder über ein Supportformular im Internet gestellt werden. Die
Abrechnung erfolgt nach benötigten Zeiteinheiten, die Preise
für die Einheiten können auf der Support-Website von
YouAtNotes eingesehen werden. Falls ein Problem nicht sofort
gelöst werden kann, muss kein Kunde am Telefon warten. Der
Support bespricht das Problem direkt mit der Entwicklungsabteilung.
Die Lösung wird dann umgehend an den Kunden weitergegeben.

Mit der Abrechnung erhalten der Kunde detailiertes Protokoll der
Supportaufgabe. Somit wird erläutert, wofür der Support
bezahlt wurde und was die Lösung des Problems ist. Falls
dieses Problem wieder auftritt hat der Kunde die Möglichkeit
es selbst zu lösen. Durch die Protokollierung und Archivierung
aller Supportanfragen kann bei einem bekannten Problem schnell
Hilfe und Unterstützung geleistet werden. Für den Fall,
dass es sich um ein Problem oder Fehler innerhalb der YouAtNotes
Softwareprodukte handelt, ist die Lösung des Problems
selbstverständlich kostenfrei.

Die YouAtNotes Support-Telefonummer, unter der Kunden Probleme
und Anfragen melden können, lautet:

+49 (0) 40 / 840 55 7 -23

Wir stehen Ihnen von 09.00 – 16.00 Uhr telefonisch und
darüber hinaus per e-mail unter support@youatnotes.de zur Verfügung.

Weiterhin hat der Kunde die Möglichkeit uns auch online
eine Supportanfrage zu senden.
Besuchen Sie hierfür unsere Website unter
www.youatnotes.de/supportanfrage

Es besteht die Option per Fernwartung auf Ihren Computer
zuzugreifen und Ihnen bei der Behebung eines Problems behilflich zu
sein.

Eine Aufstellung der Supportpreise finden Sie unter www.youatnotes.de/support

Über die YouAtNotes GmbH:
YouAtNotes wurde im März 2000 von Julian Buß, Michael
Marzahn und Walfred Marzahn gegründet, um professionelle
Dienstleistungen in den Bereichen Softwareentwicklung, Groupware,
Unified Messaging und WebServices anzubieten. Seit September 2000
ist YouAtNotes eine GmbH. Mittlerweile hat sich YouAtNotes als
Hersteller im Bereich Notes-Software etabliert und bietet eine
breite Reihe von produktiven Lösungen für den Mittelstand
an.

Weitere Informationen erhalten Sie bei: www.youatnotes.de