Seite wählen

Berlin, 11.12.2012- Die Berliner Customer Engagement Agentur WOLFF Daten. Menschen. Marketing. bekommt ab Dezember 2012 mit dem CRM-Profi Gernot Feltin hochkarätigen Experten-Zuwachs. Der gelernte Industriekaufmann war in den letzten dreieinhalb Jahren in der Hamburger Multichannel Agentur RAPP Germany für die die Strategie und CRM verantwortlich. Davor liegt eine über 20jährige Karriere bei der Daimler AG: Seit 1998 hat er dort in verschiedenen Führungspositionen für die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland.

Als Leiter des Bereichs WDMM.Lösungen will Feltin zukünftig
mittelständischen Unternehmen den sicheren Einstieg in eine passende
CRM-Lösung ermöglichen.

WOLFF Daten. Menschen. Marketing. ist spezialisiert auf den Aufbau und
Betrieb von einfachen und pragmatischen Marketingprozessen, die mittels
passender IT optimal unterstützt werden. Dazu gehört auch CRM und die
Entwicklung von individuellen Lösungen, die auf Basis von Kundendaten
das Marketing optimieren und damit nachhaltig Wertschöpfung generieren.
„Bei vielen Gesprächen mit Marketing- und Vertriebs-Verantwortlichen auf
Messen oder Kongressen wurde deutlich, dass die Suche nach einer
CRM-Lösung weiterhin ganz oben auf der Agenda steht. Die Angst vor
komplexen Lösungen, langwierigen Implementierungen und hohen
Anfangsinvestitionen schreckt aber viele Entscheider ab den Einstieg zu
wagen. Genau hier setzen wir mit WDMM.Lösungen an. Mit dem bei WOLFF
Daten. Menschen. Marketing entwickelten Vorgehensmodell (DaMM)²
ermöglichen wir Unternehmen einen schnellen, erfolgreichen Einstieg in
professionelles Kundendatenmanagement. Daher freut es uns sehr, dass wir
mit Gernot Feltin, einen sehr erfahrenden Experten gewinnen konnten,
die Leitung dieses Bereichs zu übernehmen. Mit seiner langjährigen
Erfahrung auf Unternehmens- und Agenturseite, kann er uns beim Ausbau
dieses Geschäftsfeldes perfekt weiterhelfen. Mit seiner Erfahrung an der
Schnittstelle zwischen IT und Marketing setzt er genau dort an, wo
unseres Erachtens der richtige Startpunkt für eine CRM Implementierung
im Unternehmen ist.“, so Sascha Wolff, Geschäftsführer bei WOLFF Daten.
Menschen. Marketing.

Über die WOLFF Daten. Menschen. Marketing. GmbH

Die WOLFF Daten. Menschen.
Marketing. GmbH ist seit mehr als zehn Jahren erfolgreiches Bindeglied
zwischen Marketing und IT. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin und
zählt derzeit 50 Mitarbeiter. Die Philosophie von WOLFF Daten.
Menschen. Marketing. lautet: Perfektes Datenmanagement ist das Fundament
für erfolgreiches Marketing. Deshalb entwickelt WOLFF Daten. Menschen.
Marketing. für seine Kunden intelligente Prozess- und IT-Lösungen für
sämtliche Kommunikationskanäle. Das Team passt seine Lösungen auf Basis
von umfassendem Fachwissen stets auf die individuellen Bedürfnisse
seiner Kunden an. Während laufender Marketing-Kampagnen stehen die
Experten von WOLFF Daten. Menschen. Marketing. ihren Kunden als
verlässliche IT-Partner zur Seite.

Quelle:http://www.pressebox.de