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Möglingen, den 15.Juli 2013-Für ihr Kundenbeziehungsmanagement setzen viele Unternehmen auf die Unterstützung von Salesforce.com. Durch eine Schnittstelle zum führenden CRM-System können Kunden nun direkt und kontextbezogen auf die relevanten Informationen der Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter zugreifen. Damit sind Mitarbeiter in der Lage, bei Kundenanfragen die Vertriebsdaten aus Salesforce.com mit den Informationen aus Lösungsdokumenten ohne Zeit- und Übertragungsaufwand zu verknüpfen und so z.B. Fehler und Probleme schneller zu beheben. Tickets und Calls können auf diese Weise effizienter bearbeitet werden, die Aufwände für das Datenmanagement und Fehler werden minimiert.

Die neue Produktgeneration USU KnowledgeCenter 6 ist eine professionelle Wissensdatenbank und unterstützt Service-Organisationen aktiv mit zahlreichen Assistenzsystemen. Damit erschließen Service-Center den kompletten Wissensschatz des Internets über Kunden, Märkte und Trends. Ob Telefon, Self Service oder das Social Web – über alle Kommunikationskanäle füllt sich die Wissensdatenbank automatisch mit aktuellen, bedarfsgerechten Informationen. Deren Aufbereitung hilft dabei, Produkte und Dienstleistungen zu optimieren und bildet auch den Ausgangspunkt für neue Business-Strategien im Service.

Über USU AG. The Knowledge Business Company.

Die 1977 gegründete USU bietet Strategien, Beratung,
Software-Lösungen und Services für eine umfassende Integration von
Wissen und Erfahrung in die geschäftlichen Abläufe und Anwendungen von
Organisationen. Marktführer aus allen Teilen der internationalen
Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, steigern ihre
Wettbewerbsfähigkeit, sparen Kosten und senken ihre Risiken. USU ist mit
ihren drei Geschäftsfeldern der größte europäische Anbieter für IT- und
Knowledge-Management-Lösungen.

Mit der Produktlinie Valuemation(R) verfügt USU über ein qualitativ
hochwertiges und von führenden Marktanalysten weltweit anerkanntes
Portfolio zur Unterstützung des IT- und Service-Managements. Durch die
intelligente Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter aktivieren Kunden das
komplette Wissen ihrer Organisation, vor allem in Call- und
Service-Centern. Maßgeschneiderte USU-Individuallösungen, die Prozess-
und Systemintegration sowie die Realisierung von Wissens- und
Mitarbeiterportalen sind weitere, breit etablierte Kernkompetenzen.

Die USU AG ist ein Tochterunternehmen der im Prime Standard der
Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).

Weitere
Informationen: www.usu.de

Quelle:http://www.aktiencheck.de