Seite wählen

San José, Kalifornien, 24.4.2001 – Ab
sofort dienen auch HP Netserver als Application Server fuer die
bewaehrte Call Center Software von Aspect Communications. Damit
unterstreicht der fuehrende Anbieter von Multichannel Contact
Centern die Hardwareunabhaengigkeit seiner Produkte.

„Die Kombination der unternehmenskritischen Loesungen von Aspect
mit den ausfallsicheren HP Netservern sichert die
Leistungsfaehigkeit der Call Center Systeme unserer Kunden“, sagt
Fred Harder, Senior Vice President of Operations von Aspect.

Mit der Anpassung seiner Call Center Software an die Server von
Hewlett Packard setzt Aspect verstaerkt auf die Integration von
Standard-Hardware in seine Loesungen.

Ueber Aspect Communications
Aspect Communications ist der fuehrende Anbieter von Contact
Servern zum Aufbau und zur Umsetzung von eCRM-Loesungen. Die
Fuehrungsposition im Bereich Customer Relationship Management ist
das Ergebnis der 15jaehrigen Unternehmensgeschichte und mehr als
7.600 Implementierungen von Kundenkontaktcentern. Der Hauptsitz des
Unternehmens ist in San Jose, Kalifornien. Daneben unterhaelt
Aspect Niederlassungen in allen wichtigen Laendern der Welt.

Internet: http://www.aspect.com/german