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Wenn es um Kunden geht ist die Devise
unabhängig sein, frei von Einschränkungen, ein
Höchstmaß an Leistungsmerkmalen bei der CRM Software
beanspruchen und dieses Gesamtpaket zum beeindruckend
günstigen Preis.

Da gibt es einen Software Anbieter in Südost Bayern der
diesen Anforderungen gerecht wird. Das Software-Haus hat sich seit
dem Jahre 1999 dem Kundenbeziehungsmanagement verschrieben. Ein
Thema das in Deutschland inzwischen von vielen, auch kleinen und
Kleinstunternehmen zur Kundenbindung und Kunden-Neugewinnung sehr
erfolgreich eingesetzt wird. Kundenverwaltung, Adressverwaltung,
CRM Customer Relation Ship Management und viele andere Bezeichnung
beschreiben ein und dasselbe Thema: Kunden pflegen und die
Kundenabwanderung auf ein Minimum reduzieren, Kunden neu gewinnen
und Kunden an das Unternehmen binden. In Zeiten der
Wirtschaftskrise sind das für jedes Unternehmen unverzichtbare
Maßnahmen, um Umsatz und Gewinn zu stabilisieren.

Das Kunden-Beziehungs-Management steht im Unternehmen für
eine Vielzahl von Aufgaben, die sich nur mit einer professionellen
CRM Software bewältigen lassen. Jedem Kunden und Interessenten
muss eine Kundenakte mit Dokumentmanagement hinterlegt werden
können, die dem Mitarbeiter per Klick die Übersicht auf
die Kundenhistorie ermöglicht. So lassen sich kompetente
Kundengespräche führen, die das Vertrauen ins Unternehmen
stärken. In diesem Zusammenhang ist natürlich ein
Terminmanagement unerlässlich. Angebote wollen rechtzeitig
nachgefasst werden. Kundentermine werden nicht mehr vergessen und
oftmals ist auch die Geburtstagserinnerungsfunktion ein Mittel, dem
Kunden die nötige Aufmerksamkeit entgegen zu bringen.
Mitarbeiter entwickeln ungeahnte Aktivität, wenn zum Beispiel
ein Rund-Mail oder Rundschreiben nicht zum Riesenaufwand wird und
mit zwei- drei Klicks erledigt ist. Das richtige Produkt zum
richtigen Zeitpunkt der richtigen Zielgruppe angeboten – da
ist Erfolg vorprogrammiert. Auch das ist eine wichtige Aufgabe der
Kundenverwaltung. Adressen suchen, abgleichen, mit Zusatzdaten wie
verantwortlicher Ansprechpartner, Firmengröße, Umsatz
und vieles mehr anreichern gegen Deutschlands größte
Firmenadressdatenbank. Diese und viele Funktionen mehr bietet das
Bayerische Software Haus maytec.net GmbH in seiner neuesten Version
von easySales Internet Server. Für knapp über 1000 €
einmalig ohne Zusatzkosten kann dieses Software-System auf beliebig
vielen Rechnern von jedem Standort der Welt genutzt werden.

Neben einer kostenlosen Testversion bietet der Hersteller noch
eine 30 Tage Geld zurück Garantie, wenn es nach dem Test zum
Kauf kommt. Wer da auf CRM, Kundenverwaltung und Adressverwaltung
verzichtet, versäumt die Chance auf einem neuen Weg
erfolgreich zu werden.

Mehr Information
Wenn Sie mehr Information über das Produkt wünschen,
können Sie sich direkt beim Hersteller auf der Internetseite
informieren. www.maytec.net/CRM%20Software%20Produktuebersicht.html

Über maytec.net GmbH
Die maytec.net GmbH, gegründet 1999, ist spezialisiert auf CRM
und Kundenbeziehungsmanagement Software. IT Lösungen von
maytec.net unterstützen kleine und mittlere Unternehmen sowie
Verkäufer, die im täglichen Umgang mit ihren Kunden ein
Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Kundenpflege
erzielen wollen. Nach eigenen Angaben betreut die maytec.net
über 4.200 Kunden aus diesem Bereich und sieht sich als einer
der wichtigsten Anbieter auf diesem Marktsegment.

Mehr Informationen unter : www.maytec.net